Hallo ihr Lieben,
es wird so wie es aussieht zur Gewohnheit jede Woche hier ein Thema zu eröffnen mit einer neuen Sorgen.
Rechnerisch bin ich in der 8. Woche. Beim ersten Gyn Termin vorige Woche in SSW 7 wurde ich zurückgestuft, da Embryo zu klein und noch kein Herzschlag. Allerdings habe ich weder meinen Eisprung bestimmt und ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Von daher könnte es gut sein dass die Schwangerschaft jünger ist.
Gestern Nachmittag hatte ich nun braun/rote Blutungen bekommen. Bin dann ins Krankenhaus. Dachte zuerst, OK. Das ist jetzt wohl der Anfang vom Ende und war total perplex als man einen Herzschlag sah und der Embryo gut gewachsen ist. Zwar immer noch zurück aber die Ärztin meinte sieht nicht schlecht aus. Hat mir jetzt aber auch nicht gesagt, woher die Blutungen kommen. Sie sagte nichts von Blutungen in Gebärmutter oder so was. Habe Magnesium und Progesteron bekommen. Die Schmierblutungen halten weiter an. Heute früh waren sie so gut wie weg. Jetzt wieder da. Wieder wie gestern. Teils alt, teils frisch. Normal habe ich in einer Woche Termin beim Gyn. E
Ich weiß das alles kann, nichts muss...
Hat jemand Erfahrungen und ein paar Aufbauende Worte? Ab wann sollte man früher zum Gyn?
Blutungen 7/8. Schwangerschaftswoche
1
Hallo,
Ich hatte zwar keine Blutung aber meine FA sagt immer, wenn was ist ruf an und komm vorbei. Besser einmal zu viel als zu wenig. Sich zuhause verrückt zu machen ist weder für dich noch für das Baby gesund!
Lg Yammi
2
Bei mir fingen leider 1 Tag später die Krämpfe an und das wars dann….
Denke aber sobald man keine Krämpfe hat ist noch alles gut, Blutungen haben viele
Alles gute ☺️