Hallo in die Runde,
jetzt bin ich doch mal hier ins Forum gehüpft (vom unterstützt. KiWu).
Die Frage steht ja quasi schon oben.
Die Fruchthöhle ist für 4 +6 zu klein, der HCG zu hoch, Verdoppelungszeit 1,4.
Optisch ist die Fruchthöhle aber schön, rund, kein Gegriesel. Progesteron dafür niedrig.
Hatte das jemand?
Oder habt ihr Erklärungen ?
Zweieiige Zwillinge sind ausgeschlossen, Blasenmole (eigentlich) auch. Trisomie könnte natürlich sein, aber ist die Fruchthöhle dann zu klein?
Ich bin ein wenig verwirrt.
Gyn und Kinderwunschärztin sind leider im Urlaub...
Bin gespannt.
Liebe Grüße
HCG zu hoch, Fruchthöhle zu klein?
Wie groß ist denn deine fruchthöhle? Ich glaube das bei 4+6 man nicht sagen kann ob sie zu klein ist, bei manchen sieht man da noch gar nichts.
LG 🤗
Die Größe hat die Ärztin nicht genannt, nur ein paar Mal erwähnt, dass sie zu SSW 4, nicht zu SSW 5 passt. Ich war auch verwirrt. Ich rufe fe morgen definitiv nochmal an und frage nach dem Durchmesser...
Wie hoch ist das HCG denn?
Ich hatte
PU+15 658
PU+19 3751
Das Ergebnis ist gerade an mich gekuschelt eingeschlafen💙
So früh kann man auch noch nicht von zu klein sprechen, ich finde es schon erstaunlich, in der 5. SSW überhaupt eine FH zu sehen.
Alles Liebe ❤️🍀
Danke dir!
Ich glaube langsam, sie hat 4. SSW und "4 +x" verwechselt. Da sie sich sowieso die ganze Zeit mokiert hat, wie die Kinderwunschklinik es wagen kann, in SSW 5 Werte zu fordern und ich das auch noch mitmache, war die Untersuchungsgrundlage ohnehin nicht die Beste. Aber ich war ordentlich verunsichert.
Deinen Beitrag zum HCG von früher hab ich schon gefunden und er hat mich beruhigt. Einer ist PU +20 auch ü3000, etwas niedriger als deiner damals.
Gut zu lesen, dass das im Rahmen sein kann. Danke!