Hallo Leute ❤️
Ich bin in der 32 Ssw, ich hatte 3 Tage einen sehr hohen Puls und war sehr schlapp dann bin ich mit einem Ruhepuls von 176 ins Krankenhaus und mir wurde sofort Blut abgenommen crp wert 150 und paar Stunden später 200..
wir wissen nicht von wo dieser hohe Wert kommt oder was der Auslöser war aber ich habe Antibiotika bekommen und er ist auf 100 gesunken. Mein Puls hat sich auch wieder normalisiert.
Der Puls von der Maus war natürlich auch sehr hoch wie man am ctg gesehen hat, als mein puls sich normalisiert hat ist ihrer auch normal geworden
Meine Frage : meint ihr das Kind hat davon schaden bekommen? Ich hab diese Frage den Ärzten nicht gestellt da ich so viel im Kopf hatte und jetzt mache ich mir so sorgen das sie schaden davon bekommen hat..
Danke ! ❤️
CRP wert 200
Hallo,
Wenn der Verdacht bestünde, dass mit dem Baby was ist, hätten die doch weitergeschickt zu Untersuchungen.
Wurde bei dir ein Corona Test gemacht?
Ich hatte einen Tag, bevor der Corona Test positiv wurde und ich sonst irgendwelche Symptome hatte, einen Puls im Liegen von um die 110-120. hatte total Angst an dem Tag, weil ich keine weitere Symptome hatte. Bin dann zum HA und habe Beta Blocker bekommen und dann ging der Puls auf etwa 90 runter, bin eingeschlafen und am nächsten Tag ging es mir schlecht und habe mich krank gefühlt und Corona Test war positiv. Und da war ich beruhigt eigentlich, weil ich wusste, der Puls kam wegen Corona.
Vielleicht hattest/hast auch Corona/Grippe oder so.
Nein 😊
Also ich hatte einen Ruhepuls von 210 trotz Betablocker. Und Medikamente die eigentlich nicht erlaubt sind. Aber geschadet hat es dem Baby scheinbar nicht, ich bin inzwischen bei 33+0.
Beim ersten Kind habe ich für sehr lange Zeit Antibiotikum und Cortison eingenommen. Zusätzlich noch die Herz Medikamente und ein CT machen müssen. Er kam gesund zur Welt.
Wenn du aufgeregt bist, dann ist dein Baby es auch und der Puls geht ebenfalls hoch.
Ich hatte in der 29ssw. Auch einen Ruhepuls von 150 und hatte corona, aber der Puls kam denke ich nicht davon weil ich krank war, sondern mir extrem Sorgen gemacht hatte, aber es war alles gut.
Solange du kein Fieber hast bekommt dein Baby in der Regel nichts mit :)