Immer wieder harter Bauch 35.ssw

Hallo,

4:10 und ich liege wach. Seit etwa 23 Uhr habe ich immer wieder, so alle 3-15 Minuten einen harten Bauch. Und Magengrummeln auch. Auf Toilette war ich schon.
Wenn der Bauch hart wird, zieht es ein wenig, wie Periodenschmerzen. Nicht schlimm, lässt mich aber nicht schlafen.
Und sowieso stört mich diese Nacht jedes kleinste Geräusch. Meine große Tochter ist zu mir ins Bett. Das störte mich auch. Bin dann in ihr Bett rüber. Hier rüttelt leise das Aquarium, meine eine Katze kommt und geht… alles nervt. Ich bin müde.
Ich habe um 9 eh einen Vorsorgetermin, deswegen bin ich nicht ins Kh.
Meine Kleine liegt übrigens in Querlage noch, also Geburt wäre eher schlecht noch.
Was ist das? Und warum hört es nicht auf? Sind so viele Vorwehen/Senkwehen normal?
Vielleicht liest das ja jemand noch um diese Uhrzeit.

1

Hi ich bin gerade wach geworden, das ist immer meine Wachphase in der letzten Wochen bis zur Geburt 4.00 bis 05.30 Uhr 🙈. Periodenschmerzen werden bestimmt Wehen sein ?! Alle 3 bis 15 Minuten ?! Bin ja kein Arzt..Hatte letzte Woche auch auf dem CTG welche musste mein Magnesium erhöhen. Ab 36 SSW also 35+0 machen Sie nichts mehr um die Geburt aufzuhalten. Vielleicht brauchst du auch mehr Magnesium oder nimmst du nichts?! LG

2

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die immer um diese Uhrzeit aufwacht😅👍🏻
Ich habe das momentan auch, dass mein Bauch in relativ regelmäßigen Abständen hart wird. Dazu habe ich auch mensartige Schmerzen. Meine Gyn hat mir dafür Magnesium aufgeschrieben. Bin bei 34+5.
Aber natürlich könnten das auch Wehen sein… schwierig
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch keine sind! 😊

3

Habe die letzten Tage das Mg tatsächlich vergessen.

Ich berichte nachher, aber jetzt ist es nicht mehr so. Jetzt ist mein Bauch weich und ich hundemüde.

weitere Kommentare laden