Erbrechen im zweiten Trimester Jammerpost

Hallo meine lieben,

Mal ein kurzer Jammerpost.

Bin jetzt in der 16. SSW (15+0 heute) und seit Beginn der Schwangerschaft ist es bei mir so, dass ich mich übergeben muss, sobald i zu bald etwas gegessen habe. Wann dieses zu bald ist, weiß ich nicht. Mal ist es eine halba Stunde nach dem Aufstehen, mal muss ich 2 Stunden warten bis ich etwas essen kann 🙄 2* ist es mir nun passiert dass ich zu bald gegessen habe.

Und heute habe ich was neues entdeckt was Übelkeit bei mir auslöst. Mein Freund und ich sind im September umgezogen und haben gestern Abend meine letzten Bücher geholt. Ausgeräumt aus dem Auto haben wir sie erst heute, weil es gestern schon so spät war. Und nun musste ich mich nach dem Reintragen übergeben, obwohl ich nicht schwer und nicht viel getragen habe und es war auch keine lange Strecke (vielleicht 5 Meter vom Auto bis in unserem Vorraum) Das Verräumen verlege ich glaub ich mal auf den Nachmittag.

Nun ist es aber so, dass wenn ich mich übergebe ich ein wenig inkontinent bin 🫣 richtig unangenehm, da ich dieses Problem sonst nie hatte.

Sorry musste einfach mal raus 😊

LG
Alex