Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Ist jemand von euch bei der Frauenärztin und kann mir sagen, ob man den Partner zum Ultraschall mitnehmen darf. Anrufen kann ich nicht, da sie geschlossen haben.
Frauenarzt Dr. Barth in Marl
Bin ich nicht, aber warum sollte man nicht dürfen? Ausserhalb von Corona ist das bei den wenigsten Frauenärzten ein Problem bzw. hab ich eigentlich noch nie gehört, dass das irgendwo nicht ging.
Bei meinem FA darf mein Mann immernoch nicht mit hin.
@TE: konntest du dort nicht anrufen und fragen?
Ok, dann ist das wohl an mir vorbeigegangen. Finde ich auch ehrlich gesagt bescheuert und hann mir nicht vorstellen, dass das irgendeinen positiven Effekt hat.
Also ich glaube kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der genau bei diesem Arzt ist. Warum rufst du nicht an, wenn wieder geöffnet wird? Kann mir aber auch nicht vorstellen, was dagegen spricht.
Ich verstehe es auch nicht. Aber ich wünsche mir, dass man das zusammen macht. Aber als ich das letzte mal dort war, Hang da ein Zettel, wo das drauf stand.
Na wenn es da dran gestanden hat, dann hast du doch deine Antwort?!
Hey, ich bin zwar nicht bei dem Arzt, aber ich hab von einigen Freundinnen mitbekommen, dass die Ärzte da momentan wieder vorsichtiger werden, da die Fälle von C. wieder steigen.. ich denke dir bleibt nichts anders übrig als anzurufen, wenn sie wieder geöffnet haben 😊 alles gute 🍀
Hmm, ich denke darauf wird es hinauslaufen