Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben

Ich habe da eine fragen zumindest machen ich mir ein wenig sorgen . Ich muss was weiter aus holen ich bekomme unser 7 Kind was eigentlich gar nicht geplant war meine letzte Schwangerschaft ist jetzt 9 Jahre her und frage mich ob ich nicht schon Kindsbewegungen merke müsste bin jetzt in der 14 ssw oder hat sich der Köper wieder soweit umgestellt das ich erst was merke wie in meiner 1 ssw das macht mir auch ein wenig sorgen das vielleicht was nicht in Ordnung ist vielleicht mache ich mir auch viel zu viele Gedanken .
Hat einer einen Tipp oder Rat oder kennt das auch

1

Hey also ich bin grad das 4. mal schwanger und habe die kleine erst ab der 17 oder 18.ssw gespürt
Es kommt ja auch noch drauf an wo deine Plazenta liegt. Wenn du in der 14. Woche nichts spürst brauchst du dir keine Sorgen machen .

2

Bei mir ist es Kind 3. Habe 14ssw nur einmal ganz kurz zwei Stupser gespürt.
Jetzt 16ssw auch immer noch sehr selten, obwohl ich super empfindlich bin.
Je nach Plazentalage, federt diese die Bewegungen ab, da ist es normal, erst später was zu spüren.
Mach dir nicht zu große Sorgen, im Januar spürst du bestimmt schon was ❤️

3

Huhu, hängt auch damit zusammen was du für eine Plazenta hast. Ich habe meist VW Plazenta und dadurch spüre ich tatsächlich erst was ab der 20. Woche. Trotz mehreren Kindern.
Lg

5

Das heisst nix!
Hatte in beiden SS VWP!
Bei meiner 1. SS erst ab der 20 SSW gespürt, jetzt in der 2. bereits ab 16.SSW!

Unser Sohn war im Bauch eher ruhiger, die Maus bewegt sich einfach viel mehr!

4

Ich bin das 3. mal schwanger, Bewegungen hab ich diesmal erst ab der 18./19. Woche gemerkt.