39./40 SSW Wie geht es euch?

Hi, gibt es hier Mitschwangere in der 39. / 40. SSW, die auch einmal kurz berichten möchten, wie es ihnen so geht?
Ich bin ab morgen in der 40 SSW und bis auf täglichen Stuhlgang (den ich sonst so nicht hatte und ich nehme kein Magnesium ein), habe ich noch keine nennenswerten Veränderungen bemerkt.
Langes laufen, langes sitzen, duschen und abtrocken wird immer anstrengender, aber ansonsten scheint noch alles ruhig zu sein.
Wie sieht es bei euch so aus?

1

Bin seit heute in der 40.SSW. Bis auf eine leichte Erkältung geht es mir sehr gut. Zu gut glaub ich😂 habe immer gedacht, zum Ende hin gehts einem schlecht.
Der Kleine macht auch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen😴
Also klar einiges ist beschwerlicher geworden, aber sonst habe ich keine Symptome/Probleme. Hoffe dennoch, dass es bald endlich losgeht, bin soooo ungeduldig

2

Hallo 😊

Ich bin heute ET + 4 und mir geht es soweit immer noch ganz gut, außer, dass vieles anstrengender ist und die Ungeduld steigt 😅. Ist noch alles ruhig, mal sehen, wann es endlich los geht.

Liebe Grüße ☺️

3

Hallo!
Ich bin heute ET-1 und fühle mich soweit gut hab nur seit gestern immer mal wieder Perioden artige Schmerzen aber nicht so das es dauerhaft ist oder nicht auszuhalten wäre. Frage mich woran ich merke das es dann richtig losgeht … bin aber relativ müde die Tage… soll morgen mal im Krankenhaus vorbeischauen inkl ctg.