Hallo ihr Lieben 🥰
Ich komme am Freitag in die 40 SSW und mich würde interessieren ob und was für Anzeichen ihr für die Geburt hattet?
Danke im Voraus ♥️
Was hattet ihr für Anzeichen bevor die Geburt los ging?
Tatsächlich gar keine😅
Dito!
Mir ist nachts um 2 Uhr AUF DEM KLO die Fruchtblase gesprungen. Damit war’s dann wohl klar 😂
Bei der ersten und zweiten Schwangerschaft ging es mit Wehen Nachts los. Selbst dem Schleimpfropf habe ich nicht verloren.
Die dritte mit einem Blasenriss und 5 Stunden später fingen die Wehen an.
Einen Tah vorher ging bei mir der Schleimpfropf ab. Aber ansonsten nix. Wir sind abends ins Bett gegangen und ich sagte noch zu meinem Mann: na toll, morgen ist ET und es tut sich immer noch nix. 9h später pünktlich zum ET war mein Sohn auf der Welt 😅
Ich hatte gar keine Anzeichen. Mein Sohn kam 4 Wochen zu früh. Nur ich hatte irgendwie ein Gefühl. Ich konnte nicht mehr und ich war ziemlich schlapp. Zur Hebammen sagte ich am gleichen Tag noch, ich glaube, er kommt recht bald. Sie meinte noch „jaja, das sagen alle.“ ☺️
Hey,
1. Kind 2 Tage vorher immer Teile vom Schleimpfropf verloren. Von der ersten Wehe bis er da war 24 Stunden.
2. Kind 24 Stunden vorher Schleimpfropf verloren. Von der ersten Wehe bis er da war 4 Stunden.
3. Morgens sehr blutigen Schleimpropf verloren Abends war sie da. Von der ersten Wehe bis sie da war 12 Stunden.
Mal schauen wie es Nummer 4 macht. 😊
Kind 1. Nachts super geschlafen, morgens um 5.30 mit Wehen im 3 Minutenabstand geweckt worden. Und dann ging es los.
2 Tage nach ET!
Kind 2 hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich ein Monat vor mich herumgeweht habe ohne das was passiert ist. Ich meinte dann schon "ich glaub ich kann nur ein Blasensprung ernst nehmen." Am Ende ist mir am Tag der Geburt, nachts um 3 die Fruchtblase geplatzt. 9 Stunden später gab es erst Geburtswehen und 12 Stunden nach blasensprung war er dann da.
3 Tage nach ET.
Schleimpfropf ist nie spürbar abgegangen, und mein MuMu war bis zum Start jeweils zu, also nicht Geburtsreif.
Bei mir ging 12 Stunden vor den ersten leichten Wehen der Schleimpfropf ab
Bei beiden keinerlei Anzeichen.
Bei Nr.1 ist in der Früh nach dem ersten Pipi Gang die Fruchtblase geplatzt 38+1. Am Nachmittag war sie da.
Bei Nr. 2 saß ich abends auf der Couch als es im Bauch einen Schnalzer gemacht hat und die Fruchblase wieder geplatzt ist. Aus dem nichts 38+4
Am nächsten Tag in der Früh war er da.
Kind 1 not KS 38+0 also nichts
Kind 2 einleitung bei 40+0
Kind 3
3 tage vorher zeichnungsblutung jeden tag
Und am tag als baby kam hatte ich in der früh schon wehen (dachte mir nix die hatte ich schon seit 3 wochen 😅) am Vormittag noch kontrolle im KH da hieß es aaaach dauert noch.
Um 22 uhr brachten wir dann die kinder zu meiner Tante weil ich so ein komisches Bauchgefühl hatte 😅
Um 2.30 blasensprung und 5.26 war er dann da 🥰
(40+6)
Hallo!
Also es war etwas komplizierter...
Drei Tage Wehen insgesamt. Ich bin mit Mann ins Krankenhaus, alles untersucht und mir wurde gesagt: Ja wir schicken sie nach Hause, hier tut sich noch nicht so viel, die Wehen sind nicht stark genug... Da kamen sie aber schon regelmäßig in kurzen Abständen... Mittag entlassen, abends wieder da und dann ging es los. Ich hatte die Wehen, musste ständig aufs Klo, musste mich übergeben und irgendwie wusste ich, dass es soweit sein würde, als ich das letzte Mal im Krankenhaus war (hatte in der Schwangerschaft 9 stat. Aufenthalte) Fruchtblase ist nicht geplatzt, die musste aufgemacht werden.
Alles Gute!