Hallo!:)
Eine Frage: hat von euch jemand in der Schwangerschaft ab und an Yogurette gegessen? Ich frage, weil ich heute Lust drauf hatte, habe aber gesehen, dass dort in den Inhaltsstoffen "Aroma" steht. Meint ihr, dieses Aroma ist in irgendeiner Weise schädlich fürs Baby? Man wird daraus ja nicht wirklich schlau, was das genau sein soll...
Dass Yogurette an sich nicht kiloweise gegessen werden sollte, ist mir klar:) Hatte nur heute Lust drauf!
Danke!!:)
Yogurette
Kannst du ganz normal essen, selbst wenn du eine Packung isst, ist es nicht schlimm:)
Danke:)
In sehr vielen Lebensmitteln ist Aroma zugesetzt, kannst du ruhig essen
Wo ist das Problem?
Aroma kann alles mögliche sein und ist in sämtlichen Lebensmitteln enthalten?!
Habe in beiden SS Yogurette gegessen!
Mein Sohn ist 10 Jahre alt und ein ganz gesunder Kerl!
Meiner Maus im Bauch geht es auch weiterhin gut!
Lg
Sandra mit Maus 33.SSW
Der Geschmack nach Erdbeeren kommt aus dem Aroma, weil viel zu wenig Erdbeeren drin sind, damit es danach schmeckt. Wenn nur Aroma steht, kann man davon ausgehen, dass es künstlich hergestellt wurde und nicht direkt aus einem Lebensmittel gewonnen wurde. In so vielen Lebensmitteln sind Aromen, das merkst du schon gar nicht mehr.
Du stellst hier so unsinnige Fragen, dass kann doch nicht ernsthaft dein Ernst sein?!
Setze doch mal bitte deinen gesunden Menschenverstand ein!
Wenn man seinen gesunden Menschenverstand einschalten würde, könnte man sich die Frage selbst beantworten. Viel wichtiger bei solchen irrationalen Fragen, ist die Frage, was steckt dahinter. Hast du vllt eine Angststörung. Ich würde dringend mal mit jemandem sprechen, einen Arzt etc..
LG und alles Gute dir
Hallo meine Liebe,
es tut mir leid das sagen zu müssen aber deine irrationalen Ängste sind wirklich nicht mehr normal. Du postet hier häufig Beiträge die du dir anhand deines gesunden Menschenverstandes eigentlich selbst beantworten können müsstest. JA das ist ein Forum in dem man fragen stellen kann, aber deine Fragen deuten wirklich auf eine Angststörung oder irgendwas in die Richtung hin. Bitte suche dir Hilfe ..
Alles Gute weiterhin
Hallo! Danke für eure Rückmeldung. Ich würde nur gerne ergänzen, dass jeder Mensch einen anderen Charakter hat. Ich bin z.B. sehr ängstlich, und für mich persönlich hilft es mit diesen Ängsten umzugehen, wenn ich mich mit anderen austausche um diese Ängste zu relativieren und einzuordnen. Da bin ich sicher nicht die einzige. Da ist natürlich jeder anders und wie schonmal geschrieben, beneide ich alle, die nicht solche "irrationalen" Ängste haben. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn wir Ängstlichen immer von oben herab diagnostiziert werden. Da wir meist sehr viel nachdenken, ist uns sehr wohl klar, dass wir Angst haben. Genau deshalb stellen wir hier Fragen, um mit ihnen umzugehen. Wir sind dankbar für jede Antwort, aber vor allem über solche, die uns nicht noch mehr stressen indem sie uns verurteilen oder als abnorm darstellen. Hier gibt es Antworten die in der Hinsicht noch relativ nett formuliert sind, aber andere lösen das Problem nicht, sondern verurteilen nur.
Danke für euer Verständnis und eure Antworten.
Bist du denn in professioneller Behandlung? Ich glaub, dass das Arbeiten an solchen Ängsten am wichtigsten ist, insbesondere da du ein Kind erwartest. Sowas überträgt sich nämlich sonst ganz schnell