Hab ein Mädchen Outing in der 14. SSW bekommen.
Wie sicher kann man sich da sein?
Arzt meinte, wir sollen noch nicht streichen aber man siehts schon eindeutig. 😆
Mädchen Outing SSW 14
Also er meinte er sieht eindeutig die Klitoris.
Wenn der Arzt sagt, man soll noch nicht streichen, ist noch alles im Rennen 😁
Warte einfach die nächsten 1-2 Termine ab 😊
Heyy, ich kann nur von mir berichten jedoch ist ein Outing in der Woche einfach total unsicher da in den frühen Wochen das Geschlecht meist noch garnicht richtig ausgereift ist und sich beides sehr ähnlich sehen (ich wollte auch nicht drauf hören 🙈). Hatte in der 14ssw mein ETS und dort meinte der Arzt er würde ganz genau die Schamlippen erkennen ich hab mich super gefreut da es auch zu meinem Gefühl gepasst hat. Alle meinten es wäre noch zu früh und ich solle mich nicht drauf verlassen aber der Arzt war sich so sicher.. naja dann war ich Wochen später im Urlaub und dort meinte die Ärztin direkt es ist eindeutig ein Junge. Da das Ultraschall gerät nicht annähernd so gut war wie das beim ETS hab ich mich nicht drauf verlassen. Dann 1-2 Wochen später wieder beim Arzt gewesen der super Geräte hatte und auch er meinte eindeutiger geht’s nicht es sei 100% ein Junge auch da hab ich meine Hoffnung noch nicht aufgegeben😂🙈 zurück in Deutschland hab ich dann von meiner Frauenärztin aber nichts anderes gehört hehe. Bei der Feindiagnostik in der 24ssw habe ich auch nur gehört es sei eindeutige ein Junge, also 4 Ärzte können sich nicht täuschen😂 gefreut haben wir uns natürlich trotzdem nur war es doof sich umstellen zu müssen da wir schon einen Namen hatten und so irgendwie eine Bindung aufgebaut haben.. deswegen empfehle ich es wirklich jedem auf so frühe Ohrrings nichts zu geben einfach um sich „entäuschungen“ zu sparen.. es muss bei dir nicht genauso sein es ist aber Fakt dass es so früh einfach beides sehr ähnlich aussieht
heyy,
das ist ja mal wirklich verrückt😂😂🤭❤️
da denkt man, die Ärzte seien sich zu 100% sicher und dann wird man doch noch überrascht.
Ich war auch beim ETS in der 14. woche und da meinte die Ärztin auch es sei ein Mädchen❤️ Sie sagte aber es ist zu 95% sicher.. und ich habe schon rosa sachen gekauft ..🫠
und eigentlich deutet auch alles darauf hin😂😂
habe bald meinen nächsten US Termin bei meiner Gyn, hoffentlich kann sie mir mehr berichten und hoffentlich zeigt sich das Krümelchen auch😵💫
Huhu!
Wir haben in der 18. SSW Bescheid bekommen, dass es ein Mädchen wird und der Arzt meinte, er ist sich sehr sicher, sonst hätte er gar nichts gesagt. Hat auch gestimmt 😅
Wiederum einer Freundin wurde auch gesagt, es wird ein Mädchen. Erst im 8. Monat hat der Arzt dann gesehen, dass da offenbar doch noch mehr dran ist.. 🙃 Die hatten schon gestrichen, hatten schon nen Namen und alles. Paar Wochen später gab's nen Jungen.
Also in so einer frühen Woche würde ich mich nicht drauf verlassen, gerade wenn der Arzt auch noch ein bisschen unsicher ist 🙈
Alles Gute 🍀
Hey...
also wir bekommen ein Mädchen laut Harmony mit Geschlechtsbestimmung!
Im US konnte man es bei uns kaum erkennen da die Maus sehr aktiv ist und mit den Beinen strampelt!
Bei einem US meinte der Arzt das es wohl die Schamlippen wären, aber sicher - so wie bei unserem Sohn wo es jeder sofort sah- haben wir es laut US nie bekommen!
Bin richtig froh den Test gemacht zu haben.
Lg
Sandra mit Maus 33.SSW
Hallo
Ich habe bei beiden Schwangerschaften in der 13 Woche erfahren dass es Mädchen werden :)
Blieb auch so 😂
Ich habe meiner Ärztin da voll vertraut …
Eigentlich kann man es so früh noch gar nicht sehen da es noch nicht wirklich entwickelt ist! ;o)
Ich finde beim Jungen ist man recht schnell auf der sicheren Seite, beim Mädchen gibt es oft Überraschungen!
Ich glaube da kommt es einfach auf den Arzt an , die Erfahrung und auch das Gerät.. in 39 Jahren lag sie einmal falsch 😂
Hatten wir in 13+16.ssw auch... dann in der 20ten ein Schnippi mit Sack über halb Bildschirm... ich würde lieber abwarten...
Unser Mädchen sah zu dieser Zeit genau so aus, wie ihre 3 Brüder
Mein Arzt hat gesagt, dass bis ca 17ssw beide Geschlechter sehr ähnlich aussehen
Würde noch abwarten