Hallo zusammen
Ich bin aktuell 5+1 und habe seit heute ca seit 2 Std ganz extrem Blähungen 🙈🙈🙈 ich kenne das so arg nur kurz vor meiner Mens so ein zwei Tage vorher..
Ist das in der SS auch normal ? Die letzten Tage hatte ich nur einen starken Blähbauch mit Verstopfung und Muskelkater im Bauch.. seit gestern ist der Blähbauch aber besser aber dafür nun Blähungen so massiv da.
Kennt das jemand so plötzlich kommend? Hätte es verstanden, wenn der Bauch noch so hart gebläht wäre aber auf einmal so 🤷♀️🙈
SSW 5+1 plötzlich starke Blähungen normal😰?
Hi,ja das habe ich auch seit Anfang an ist zwar unangenehm aber das legt sich im Laufe der Schwangerschaft.
LG Katharina
Ok , meine Güte das arme Umfeld 🙈 ich habe es nun erst seit heute so stark sonst kenne ich das gar nicht ist es normal , das es so plötzlich kommt ? Hoffentlich wird es besser 🙈 wie gesagt kenne es nur kurz vor der Mens
Bin in der 11. Woche und hab es immernoch so extrem 😅 da muss auch der Mann jetzt durch
Ich hatte es in der 6.ssw auch extrem.
Nicht direkt Blähungen aber einen starken Blähbauch
Ja bei mir war es bis gestern auch ein extremer Blähbauch ohne Blähungen. Diese kamen erst heute dazu .. Ich hoffe das dies alles ok so ist, da es mich so an die Blöhung vor der Mens erinnert 😕
Hab ich auch. Guck mal das sagte das Wochenupdate (Bild )
Ja ich blähe auch ganz offiziell vor mich hin 😂😂🤢
Seit heute tun die blähungen leider auch weh.
War heute bei meiner Gynäkologin und hab sie alles gefragt, auch das das teilweise extrem weh tut, unterleib, Rücken und auch dieses brennen sei normal. Da unten ist ja einiges im gange und bei mir ist es dazu noch die 4. Schwangerschaft und soll wohl laut ihr, mit jeder ss extremer werden. 🫣
Im US sah man nichts, aber sie meinte für 4+2 sieht alles so aus wie es sollte. Das hat mich beruhigt.
Ich denke weiterhin positiv 🙏🍀🍀🍀
Danke für deine Rückmeldung. Ja Blähungen hatte ich bis jetzt eben so gar nicht nur eben diesen geblähten Baucj und heute seit 5+1 eben dann von jetzt auf nachher Blähungen die nun besser sind und nun sind alle anderen Symptome auch auf einmal abgeflacht und fast weg. Das ist sehr komisch
Bei mir sind die Brust schmerzen weg, fand die praller irgendwie schöner 🙊😂
Das brennen macht mich aktuell irre, aber Ärztin sagt normal. Ich glaubs jetzt einfach 🫣
Guten Morgen,
ich hab gerade tatsächlich auch mal hier im Forum gesucht, ob das so normal ist... :D bin jetzt bei ssw 4+5 und seit dem ersten Tag an dem meine Periode ausblieb fing direkt der Blähbauch mit Blähungen an. Aber gut zu lesen, dass das so normal ist.
Aber ist ja schon hochgradig unangenehm...trau mich das noch nicht vor meinem Partner rauszulassen! :D
Habt ihr denn neben Medikamenten was Gutes gefunden um den Blähbauch etwas zu beruhigen? Ich trinke oft Fencheltee (weil ich ihn mag, nicht weil ich es muss)