Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues.
Nun zu meiner Geschichte kurz vor Weihnachten hatte ich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe zuhause eine Tochter (6monate).
Habe also in der Praxis angerufen und nach Rücksprache abends Kinder Zäpfchen vomex 70mg und morgens die Tablette 50mg.
Am 29. hatte ich dann eine leichte schmierblutung habe mir nichts bei gedacht seit dem 30. bin ich aber auch noch ordentlich erkältet und dann ging’s los mit Fieber schwäche Anfälle Übelkeit kalt Schweiß bin ohnmächtig geworden und die Krönung war noch gestern dann schon ordentliche schmierblutungen habe heute Morgen direkt in der Praxis angerufen und sollte sofort kommen.
Meine Frauenärztin hat sofort ein Ultraschall gemacht und unsere Bohne war heute bei 9+1 2,57 cm große sie meinte sie schmierblutungen könnten vom vomex kommen da nicht alle Frauen es vertragen und ab heute soll ich dann das Xonvea einnehmen hat da jemand Erfahrung mit?
Vomex und Xonvea + Ultraschall 9+1
Huhu, hat mir nicht wirklich geholfen, vielen anderen aber schon, ist also durchaus einen Versuch wert. Hoffe es wird dadurch besser!
Also mich hat Xonvea gerettet. Ich hab von der 6-18 ssw 4 Stück am Tag genommen und nun versuch ich es laaaaangsam auszuschleichen da ich ich immer noch Übelkeit habe (22ssw)
Oh nein du Arme🙈 warum nimmst du nicht Cariban? Es ist für Übelkeit in der Schwangerschaft. Mir hat Akupunktur sehr geholfen! Es war eine richtige Erlösung..😅 Gute Besserung!
Xonvea ist so wie ich verstanden habe das gleiche wie Cariban 🤔
Ja ist es. 😊
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Vomex hat mir auch nicht wirklich geholfen. Xonvea auf jeden Fall besser 😊
Nehme bisher allerdings auch nur 2 Stück am Tag.
Vomex hatte ich auch nicht vertragen bekam dann a7ch xonvea ..hat mich bis jetzt 38. Ssw in der schwangerschaft gerettet..ohne geht gar nix!