Hey,
bin gerade in der 19. ssw und kann kaum „viel“ an Mahlzeiten essen.
Ich esse Frühstück und einige stunden später Mittagessen bzw abendessen. Und da kann ich auch nicht viel essen, also ich schaffe zb. nichtmal eine halbe Pizza..
Hattet ihr oder habt ihr das auch?
Fühle mich immer so schlecht, dass ich nicht so viel essen kann.. aber ich kann mir nicht mehr reinstopfen wenn ich satt bin dann bin ich halt satt😂😭
immer schnell gesättigt ?
Ich habe das immer Abends schon seit einigen Wochen und bei Heute bei 14+6.
Morgen und Mittags geht es noch super und Abends habe ich zwar Hunger, aber kann kaum was essen.
Für mich lohnt es sich auch nicht mehr Essen zu bestellen oder Essen zugehen 😃
für mich ebenfalls!!
aber schoki geht immer..😂😂 total kurios
Nervt mich echt total, aber solange es dem Baby gut geht, haben wir nichts zu bedenken🥰
Bei mir geht danach gar nichts mehr. Selbst ein Eis wäre vermutlich zu viel 😃
Ein Vorteil hat das ganze ja: Ich nehme nichts zu 🤫😂
Mir geht es aktuell genauso.
Seit Ssw 16 ca. kann ich nicht mehr viel essen…vorher konnte ich richtig reinhauen.
Mein Appetit ist nach wie vor da, aber bin nach gefühlt 4 Bissen total satt. Und wenn ich dann trotzdem weiter esse, weil ich denke „ich muss ja was essen“ dann habe ich ein massives Völlegefühl, welches mich total träge macht. Deswegen esse ich aktuell mehrmals am Tag, aber eben in kleineren Häppchen.
Erklären kann ich mir das nur damit, dass die Gebärmutter nach oben wächst und alles hochdrückt und bestimmt wird dabei auch etwas Druck auf den Magen ausgeübt, weshalb man sich schnell satt fühlt?! 🤷🏻♀️
Das denke ich mir bloß, wissen tu ich es nicht…😁
🩵 18+5 🩵