35 Woche. Wie geht’s euch?

Halli hallo ihr Lieben und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

Wie geht’s euch in der 35 Woche so? Et ist bald erreicht🥰

Bearbeitet von jeannette1
1

Hallo,
Ich bin auch in der 35.ssw.
Ich quäle mich etwas, muss ich sagen.
Sie liegt in BEL und ihr Kopf drückt extrem auf die Rippen. Es wäre schön, wenn sie sich dreht.
Ich habe extrem Heißhunger, habe aber SsDiabetes und kann somit ab und zu mal ein Mini Happen Schoki essen. Und oft ist es dann auch zu viel für meinen Zucker.
Ich muss die ganze Nacht pullern gehen. Wirklich. Jede Stunde. Manchmal auch 2x in der Stunde.
Ja, ansonsten geht mir ganz gut, bis auf die Rückenschmerzen.
Ich freue mich, wenn sie dann da ist. 🥰
Wie geht es dir?

2

Och Mensch ich hoffe deine Maus dreht sich noch rechtzeitig.
Meine liegt schon seit der 23 Woche oder so in SL😅
Hab stark mit Sodbrennen und wie du schon geschrieben hast Heißhunger zutun. Am liebsten hab ich dann mal eine milchschnitte. Selbst morgens um 5. 😂 danach gehts wieder ins Bett.😂 trinken kann ich nachts besonders viel und liegen ist dann die Qual. Ende des Monats solls bei mir soweit sein. Wir wollen einleiten. Ist mein 3. Kind. Bin schon ganz gespannt.☺️

4

Gegen Sodbrennen hilft staatlich fachingen Wasser super!! Ich trinke 2 Flaschen (grün) davon täglich. Lasse ich einen Tag aus, habe ich Sodbrennen wieder.
Versuche mal.
Bald hast du es geschafft.
Ich habe ET am 7.2, aber ich denke, sie wird früher kommen.

weitere Kommentare laden
3

Mir geht’s ziemlich gut körperlich. Nur aufstehen und lange Spaziergänge bereiten mir mittlerweile etwas Schwierigkeiten 😉
Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Wochen werden und wann das Baby kommt!

5

Dasselbe hier, hab ET 01.02.
Nichts macht mehr Spaß, weder essen noch schlafen noch bewegen und Sex schon gar nicht. Bauch ist gefühlt riesig, wetter draußen nass kalt und dunkel. Stimmung dementsprechend 😅 aber ist ja hoffentlich bald geschafft, mein kleiner hat sich auch noch nicht gedreht und wird vermutlich dann ein KS. Haltet durch :)

7

Alles gute dir. Hoffentlich dreht sich dein kleines noch.🥰

8

Ich habe am 31.01. ET 😊
Die Lütte liegt auch noch in BEL…
Fühle sehr viel auf deinem Text 😄

9

Hallo, ich bin seit heute auch in der 35. Woche und bekomme langsam das Gefühl ich sollte Mal alles fertig machen bevor die Kleine kommt. Der Bauch ist riesig und dadurch bin ich nicht mehr so beweglich und manchmal kurzatmig 🙈
Nachts schlafe ich sehr unruhig, wälze mich viel hin und her und bräuchte daher dringend Mittagsschlaf, was aber mit Kleinkind Zuhause nicht geht 😂
Ich liebe es schwanger zu sein, liebe meinen Körper und jeden Tritt aber dich freue mich auch so sehr die Prinzessin endlich in den Armen zu halten ❤️

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Endspurt 🥰🤰

11

Hallo, ich bin bei 34+3 und auch sehr froh, so weit gekommen zu sein, weil ich Plazenta praevia totalis habe und die Ärzte mir was anderes prophezeit haben..

Gerade geht es mir ganz gut. Die Kleine turnt so sehr. Immer noch. War bei ihrem Bruder nicht so. Habe Spannungsgefühl im Bauch und es drückt permanent, deswegen kann ich auch ganz wenig essen.

Die Nächte sind leider der Horror. Ich kann schlecht einschlafen. Wenn ich Mal wach bin, weil ich aufs Klo muss oder was trinken oder ein Geräusch höre, bin ich wach für teilweise Stunden. Kenne ich auch so aus der ersten Schwangerschaft und zerrt ganz schön an den Nerven. Wie gerade jetzt. Aufgewacht, weil ich trinken wollte und nun bin ich wahrscheinlich wieder stundenlang wach.

Ende Januar ist der Kaiserschnitt. Ich hätte gerne eine natürliche Geburt, geht aber tatsächlich wegen der Plazenta nicht. Und mittlerweile finde ich das gar nicht verkehrt, dass ich einen Termin habe 😄

12

Bin jetzt 36. Ssw und hab von Weihnachten bis Silvester sehr starke Unterleibsschmerzen gehabt 🙈
Aber seit gestern sind sie weg🤷‍♀️
Hab morgen meinen nächsten FA Termin, bin gespannt wie viel meine Maus schon wiegt, letztes mal war sie schon recht schwer👀

13

Huhu ich bin auch in der 35ssw und mein ET ist der 9.2. und an diesem Tag wird auch eingeleitet. Es wird meine erste Einleitung und ich bin sehr gespannt. Die beiden großen kamen 10Tage nach ET.

Mir tut mein ganzes Becken weh, ich spüre wirklich jeden Knochen. Nachts tut jede Bewegung zum heulen weh und mein Becken knackt bei jeder Bewegung. Keine Ahnung was das ist. Kenne ich so nicht. Habe extremes Sodbrennen, kenne ich so auch nicht 😀 und einfach keine Lust mehr , kenne ich so auch nicht.