Guten Morgen zusammen,
Ich bin Hyperemesis Kandidatin und teste mich durch verschiedene Sachen durch. Da ich unter Höchstdosis Xonvea immer noch erbreche, hat mir meine FÄ gestern Cariban verschrieben. Und JA, ich weiß dass es eigentlich derselbe Wirkstoff ist. Nun dachte ich- ich hab ja schon Xonvea genommen, so starte ich gleich mit der gleichen Dosis. Also gestern Abend zwei Cariban genommen. Heute morgen bin ich aufgewacht, musste mich direkt im Bett übergeben und bin wie in Trance. So haben anfangs auch die Vomex gewirkt, ich war total neben der Spur aber musste trotzdem brechen. Wie kann das denn sein wenn das derselbe Wirkstoff ist?! Und bleibt dieser Nebel? Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich bin fix und alle. Gibt es jemandem dem Cariban besser geholfen hat als Xonvea? Und wie lange dauerte die Umstellung?
Danke für eure Hilfe! 😔
Anni, dritte HG Schwangerschaft, 9. SSW.
Cariban nach Xonvea
1
Hey, ich nehme Cariban seit 7 Wochen. Ich finde es geht nicht so sehr auf den Kreislauf wie Vomex aber ich muss auch spätestens alle 2 Stunden was essen. Cariban hat fast eine Woche gebraucht um zu wirken, seitdem habe ich es dann auch nicht mehr abgesetzt.
Bearbeitet von Jajole