Ultraschall 5+5

Hallo ihr lieben,

Heute war ich bei 5+5 beim FA und er hat einen Ultraschall gemacht, man sah nur eine schon runde Fruchthöhle und den Dottersack. Der doc meinte er sieht am Rand auch ein Embryo und konnte sogar den Herzschlag erahnen.

Wollte euch fragen wie es bei euch in der 6 SSW aussah? Ich dachte nämlich man sieht etwas mehr Ende der 6. Woche…

1

Klingt doch super, die meisten haben so früh noch keinen US oder Herzschlag

2

Bei 6+0 sah man bei mir eine Fruchthöhle mit Dottersack, sonst nichts. 7+2 war da dann ein Embryo mit Herzschlag. Hab bei 6+0 aber auch nicht mehr erwartet. Ist also alles total Zeitgerecht

3

Das ist schon viel
Bei mir bei 5+4 nur eine kleine fruchthöhle mit nix drin zu erkennen. 5 Tage später Embryo mit Herzschlag. Kann also schnell gehen in der Zeit. Bei 5+5 muss aber noch nicht viel da sein.
Alles Gute!

4

Und mir wurde der erste FA Termin erst bei 7+0 gegeben weil man vorher "eh nichts sehen kann"... na toll! Aber in 5 Tagen hab ich's geschafft.
Kann dir leider nicht helfen, aber das klingt doch schon mal gut!

5

Dafür siehst du definitiv viel mehr im Ultraschall! Ich schätze ein du bist dann ungefähr genauso weit wie ich!

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen

Berichte mal wie es bei dir war!
Mein nächster Termin ist wieder in 2 Wochen:)

8

Ich bin heute 6+2 laut App :)
Werde ich machen!! Bin schon gespannt

6

Das sieht doch wirklich gut aus!
Ich hatte gestern an 5+6 meinen ersten Ultraschall und man konnte Fruchthöhle und Dottersack sehen und laut Arzt war alles zeitgerecht.

7

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 6+3 wobei ich vermute dass sich mein Eisprung um 2 Tage verschoben hat also eher 6+1 und bei mir könnte man den Embryo mit Herzschlag sehen🥰
Aber ich denke auch, dass es sehr individuell ist und wenn der Arzt meinte alles ist gut, dass wird das auch so sein.
Vertraue auf dein Baby🥰