2. SS ab wann kindsbewegungen ?

Halli hallo :)
Ab wann hättet ihr denn in der zweiten ss kindbewegungen ?
In der ersten war es bei mir ab der 16 und mache mor jetz irgendwie sorgen weil es ja normal früher los gehen soll und ich jetz in der 14 noch nix spüre.
Übelkeit lässt auch langsam nach was ja eig normal ist aber mein Hirn steht mor so im weg im moment dass ich mir so sorgen mache.

5

Bei der 1. SS ab der 16. SSW (Vorderwandplazenta) und jetzt bei der 2. SSW ab der 14. SSW (Hinterwandplazenta) aber da war es wirklich nur 1 mal täglich und das nicht jeden Tag :)

1

Bei mir hab ich bei beiden um die 18. Woche was erahnt. Beim 2. war es bei mir nicht eher. Also alles gut

2

Hab mein erstes Kind so in der 16ssw gespürt, das 2. Erst ab der 21ssw da ich eine Vorderwandplazenta hatte und jetzt das 3. Seit der 18ssw.

3

Bei mir war es tatsächlich in der 2.Schwangerschaft sehr viel später, obwohl es bei beiden eine VWP war! Bei der 1. um die 18 SSW und bei der 2. erst so 23.
Unser 2. war über die ganze Schwangerschaft viel viel ruhiger als der 1.

4

Hey, ich hatte in beiden Schwangerschaften eine vorderwandplazenta und habe die beiden trotzdem sehr früh spüren können meinen ersten Sohn ca in der 17 ssw und mein Baby jetzt schon in der 16ssw. Allgemein habe ich das Gefühl dass ich ihn diesmal viel viel intensiver spüre