Schmerzen im Unterleib und stechen in der Schulter

Hallo,

(Erste ss)

Ich habe über die Feiertage einen positiven Sst gemacht. Leider ist meine Frauenärztin aktuell im Urlaub.
Ich war bei der Vertretung da ich starke Unterleibschmerzen bekommen habe, vor allem wenn ich etwas schweres gehoben habe. (Ich arbeite in der Pflege). Dort war ich in der 4+4 ssw.
Nachdem die Vertretung einen Ultraschall bei mir gemacht hat meinte sie, sie sehe noch nichts. Leider hat diese Ärztin mich im dunkel stehen lassen und mir Angst gemacht das es eine eilterss sein könnte. Nach ein paar Tagen dann einen Bluttest bei ihr gemacht, Positiver HCG wert.

Nun der aktuelle Stand (5+4 ssw). Ich habe immer noch starke Unterleibschmerzen die sich auf meine rechte Unterbauchseite auswirken. Ein starkes stechen in der Schulter, was sich vor in Brustbereich zieht + Gliederschmerzen + Abgeschlagenheit, ich könnte mich jede Stunde hinlegen.
Meine Ärztin ist erst wieder nächste Woche zu erreichen.

Meine Frage an euch, kennt das wer? Sollte ich mir Gedanken machen wegen einer Eileiterschwangerschaft und vielleicht ins Krankenhaus gehen?

Lg

1

Hi,

bitte lass das schnellstmöglich nochmal abklären.
Wenn der Schmerz wirklich nur einseitig ist könnte das tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft sein. Gerade mit den Schulterschmerzen.

Ich drück dir die Daumen, dass das nicht so ist.

Liebe Grüße