Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat :/
Seit gestern morgen 10:30 Uhr, habe ich mit Wehen zu kämpfen die nicht regelmäßiger werden aber auch nicht unregelmäßiger, mit Ruhephasen zwischen, 3 Wannenteste gemacht die alle nichts gebracht haben
Mal sind‘s 30 Minuten Abstände, mal 15 Minuten, auch 3-5 Minuten kamen schon vor aber sie bleiben einfach nicht wie sie sollen.
Auch heute morgen beim FA war ich schon.
Trotz deutlich erkennbaren Wehen auf dem CTG sagte er, dass es nichts wäre.
Als ich vor einer Woche im KH war sagten sie der MuMu sei bei 1cm, bei ihm hieß es heute plötzlich er sei zu.
Ich weiß nun nicht was ich machen soll, ich merke doch die Wehen und die Schmerzen aber eben unregelmäßig .. ob Krankenhaus, zuhause bleiben und Tee trinken.
In mir ist alles so aufgewühlt mittlerweile..
Ich bin heute 38+0..
30 Stunden Wehen
Hey, denke da wirst du abwarten müssen bis es mehr wird und Muttermundwirksam. Hast ja auch noch ein bisschen Zeit
Huhu
Ich habe dir ja gestern schon geschrieben, dass es die sogenannte Latenzphase gibt... die kann sich auch über mehrere Tage ziehen.
Alles Gute für dich!
Ich bin zwar nicht die TE, aber das mit der latenzphase interessiert mich gerade schon ein wenig. Ich habe nun seit 15 Stunden regelmäßige Wehen, jedoch komplett schmerzfrei. Auf dem ctg heute morgen waren sie auch deutlich sichtbar, aber scheinbar noch nicht mumu wirksam. Meine FÄ meinte sie könne mir auch nicht versprechen dass es morgen losgeht, aber ob sich ein letzter Abstrich gelohnt hätte wo das Ergebnis nächste Woche da wäre ist sie sich auch nicht sicher. Mit anderen Worten, es bleibt ungewiss.
Kann das auch mit der latenzphase zusammenhängen? Die Wehen kommen so alle 6-10 Minuten und tun wirklich überhaupt nicht weh. Kopf drückt jedoch schon und sitzt fest im Becken
Hast es Mal mit einem Spaziergang versucht ?
Hat bei meiner 2. Wunder bewirkt.
Auf einmal wurden sie schmerzhaft 😅
Kein Marton...schön,mit Begleitung in deinem Tempo eine Runde um die häuser
Also von meiner ersten wehe bis meine tochter da war, hatte Ich insgesamt 36std wehen. Mein MuMu war erst nach 24std bei 2cm. Und es ging irgendwie nicht voran obwohl ich teilweise echt krasse wehen in sehr kurzen abschnitten hatte.
War auch schon im kh weil ich antibiotikum brauchte.
Aufjedenfall ht mir die hebamme im kh dann irgendwie was mit ner akupunktur technik am Muttermund gemacht ( per Finger) und ab da ging es schneller
Es kann aber natürlich auch sein, dass es ein paar tage bei dir mit den wehen weiter gehen wird. War bei meiner freundin so