Hallo Ihr lieben.
Bin in der 20 ssw und habe gestern abend kaum geschlafen ich wurde von Stechenden Schmerzen in der Brust geweckt auf der linken seite stärke wie die andere. Das zog sich die Nacht hin. Heute den Tagüber nichts gehabt. Aber jetzt grade kommts wieder jetzt brennt es fürchterlich wie feuer in nippeln. Was kann die Ursache sein was kann ich machen ?
Ist meine erste Ss
Hilfeee mein Brust schmerzt soo :( 20ssw
Ich denke die Ursache ist einfach die Ss und das einhergehende Wachstum.
Ich hatte im 1.Trimester ständig Brustschmerzen. Dann ab dem 2.Trimester gingen die Schmerzen weg, kommen an vereinzelten Tagen aber wieder. Wenn ich jetzt mal Schmerzen habe, dann meistens abends/nachts…und wenn die richtig stark sind, dann wird es teils unerträglich auf der Seite zu liegen. Kann diesen Schmerz auch gar nicht beschreiben, es ist weder ein brennen noch ein stechen noch ein spannen…🤷🏻♀️ es tut dann manchmal einfach nur sauweh. Dass die Nippel wie Feuer brennen, hatte ich so noch nicht. Nur dass sie öfter mal jucken.
Ich hoffe das legt sich bei dir bald wieder.
Alles Gute 🍀
🩵19 Ssw.🩵
Hey,
das die brennen, spannen oder ziehen ist ganz normal. Hatte es auch extrem und jetzt immer mal wieder. Mir hilft immer wenn ich die Brustwarzen was kühle. 🤷🏼♀️
Liebe Grüße
Ich hatte um die Woche auch enorme brustschmerzen. Mir haben kühlen und ein festerer BH ohne Bügel und co. Etwas Linderung verschaffen. Nach ein paar Tage war es wieder vorbei, jetzt ist grade Ruhe.
Die Hebamme meinte es sei normal …