Blutschmierungen in Schwangerschaft

Hallo,
Kann mir bitte Jemand raten? Ich habe Schmierblutung seit Heiligabend..Am Heiligabend war es leicht rot, mehr leicht rosa und dann nur bräunlich..alles hatte ich nur beim Abwischen . Ich sollte jetzt 7+0 sein. Am Heiligabend war 5+3.
Könnte es in Ordnung sein oder soll ich Panik kriegen? Ich habe erste Termin erst am Dienstag, 9.1.
Soll ich abwarten?
Ich war mit einer Frauenärztin im Kontakt (meine hatte Urlaub und Hausarzt auch) wegen meinen Blutdruck, sie hat mir die Medikamente geändert und wollte nach paar Tagen meine Werte sehen.Ich habe gleich nachgefragt und sie hat gesagt ich soll zum Arzt gehen,wenn die Blutung stark ist... aber ich weiß nicht, ich bin nervös.. ich hatte jetzt nur 2 Tage ruhe und jetzt schon wieder Schmierblutung..:(. Das Foto ist von letzte Mittwoch, sonst ist weniger...Entschuldigung für das Bild..

1

Hey,

wenn es nur eine kurze ungewohnte Blutung war, wird es kein Abgang gewesen sein, denke ich. Ob damit aber automatisch „alles in Ordnung“ ist, kann dir hier niemand sagen. Ich würde an deiner Stelle nicht warten, und vorher zum Gyn, ruf zumindest mal an. Schilder die Sachlage, und schau was sie sagen. Bestimmt darfst du dann spontan vorbei.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal, warn bei solchen Bildern in der Überschrift bitte vor.
Sowas kann und will nicht jeder sehen 🙂
Manche Menschen ertragen den Anblick ihrer eigenes Blutes nur schwer oder gar nicht.

Wünsche dir alles Gute 🍀