Angelsound 12. Ssw finde keinen Herzschlag

Ihr Lieben,

Ich bin gerade echt verunsichert. Ich war zuletzt am zweiten Weihnachtstag im Krankenhaus aufgrund sehr sehr leichter Schmierblutungen. Da war alles super entwickelt und die Schmierblutungen waren auch nur einmalig. Heute bin ich bei 11+3 und mir geht es soweit ganz gut. Habe versucht mit dem Angelsound den Herzschlag zu finden, finde aber nichts. Habe so 10 Minuten gesucht. Ich bin jetzt mega verunsichert 😔 ich hatte im April 23 eine stille Geburt in der 20. Ssw. Da hatte das Herz einfach aufgehört zu schlagen und ich hatte absolut keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmt 😪.

Mein nächster Termin ist erst kommende Woche Mittwoch. Kann mich jemand beruhigen? 😟

1

Das ist tatsächlich absolut normal
Versuch dir und deinem Körper zu vertrauen. Bis Mittwoch ist auch nicht mehr lange hin. Alles Gute

4

Ich versuche es, fällt mir aber schwer. Deshalb wollte ich mich einfach kurz beruhigen indem ich den Herzschlag kurz höre 😔

2

Hast du dein Krümel schonmal davor gefunden? Ansonsten würde ich mich jetzt erstmal nicht verrückt machen. Ich hab meinen Sohn auch erst in der 13. oder 14. Woche gefunden.

5

Ja, ich habe ihn vor ca 5 Tagen ganz ganz kurz gefunden. Nach langem Suchen. Habe aber auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter, weiß nicht ob es das vielleicht auch erschweren kann

8

Du kannst es ja morgen früh nochmal probieren und suchen. Momentan hat dein Baby ja noch viel Platz und ist klein. Es wird bestimmt alles gut sein 🙏

3

Hallo,
Es muss noch nichts bedeuten, es kann dafür noch zu früh sein..
Wo hast du es abgehört.. Man sollte es ganz unten suchen... aber es muss ehrlich garn nichts bedeuten..

6

Ja, ich habe ganz unten gesucht, knapp überm schambein. Ich hoffe es sehr, dass das nichts zu bedeuten hat 🙏

10

Ich bin 9+5 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe schon viel Angelsound Erfahrung😅 Es braucht wirklich Glück so früh! Gestern habe ich auch lange knapp über Schambein gesucht und nichts gefunden! Dann später nochmals probiert und das Herzchen viel weiter oben als angenommen kurz aufgespürt! Wenn ich das Herzchen habe, kann ich das Gerät ganz wenig anders halten und schon hört man es nicht mehr. Also nicht verzweifeln es ist bestimmt alles in Ordnung!

7

Hey

Bei meiner jüngsten Tochter habe ich mir auch ein angelsound geholt weil ich Angst hatte ,hatte davor 2 Fehlgeburten

Ich hab auch am anfang immer gesucht und gesucht und nie den Herzschlag gefunden
Aber wenn das mein mann gemacht hat da war der da
Vielleicht fragts du mal dein Mann ob er es versucht

Liebe Grüße
Ladybug

9

Hey, bei mir war es der gleiche Fall. In der gleichen Woche sogar.. ich war sehr beunruhigt. Aber beim nächsten mal am nächsten Tag habe ich es gehört. Es ist auch noch relativ früh bei dir 💗 du kannst dich auch etwas bewegen, dann wieder hinlegen und es dann ausprobieren.
Keine Angst, es wird schon nichts schlimmes sein☺️