Endlich Schwanger! 6. Woche in Berlin - wer noch ? 💕

Hallo ihr lieben,

Endlich hat es geklappt und wir erwarten ein Baby. Es ist mein zweites Kind, mein Sohn ist schon 12 Jahre alt, ich selbst bin 29. Nun suche ich euch! Schwangere in Berlin die Lust auf Austausch haben, gerne auch persönlich. Ich würde mich sehr freuen diese tolle Zeit mit anderen Müttern zu teilen. Meldet euch gerne! 💕

Liebe Grüße,
Lena

1

Hallo Lena,

ich bin etwas weiter (9. Woche) und älter (37), aber wohne in Berlin und freue mich über Austausch :) meine Tochter ist elf Monate alt.

LG
Anna

2

Liebe Anna,

Ich freue mich über deine Nachricht! :)

Wie geht es dir in den ersten Wochen? Ich habe jetzt schon ziemliche Beschwerden wie z.B. Unterleib- und Kopfschmerzen.Das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft so nicht.

Das ist ja klasse, das ihr so kurze Abstände zwischen den Kindern habt. Richtig schön 🥰

Das habe ich mir eigentlich auch gewünscht, es fehlte aber wie sich raus stellte der richtige Mann. Nun holen wir das nach ^^

Darf ich fragen aus welcher Ecke du kommst ? :)

Und sag mal, wie hänselst du das mit den Vitaminen wie Folsäure? Meine Frauenärztin meinte ich solle 800mg tägl. Nehmen. Irgendwie passt das aber nicht mit den anderen Vitamindosen. Entweder ist irgendwas dann zu viel oder zu wenig 😅

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße,
Lena

3

Hallo Lena!

Bei mir sind es die üblichen Verdächtigen - Müdigkeit, Übelkeit und bei mir auch Kopfschmerzen.. Bewegung und Essen helfen :)

Schön, dass bei dir der richtige Mann da ist! Keine Selbstverständlichkeit!! Hast du es deinem Kind schon gesagt?

In Folio Phase 1 sind 800 mg drin, die nehme ich. Was nimmst du?

Ich komme aus Schöneberg/Tiergarten. Und du?

LG
Anna

weiteren Kommentar laden