Ich bin verzweifelt und habe Angst

Guten Abend meine lieben,
Ich versuche jetzt alles so detailliert wie möglich zu erklären,vielleicht mag mir jemand helfen. Meine Periode kam am 6.12 und endete am 10.12 und mein Zyklus dauert meistens 34 Tage, also war die letzte drei Monate zumindest so ansonsten 28. laut App sollte mein Eisprung am 23.12 gewesen sein ich hatte am 10.12 und am 15.12 GV und am 25 einen positiven SST. Ich war direkt beim Frauenarzt und habe eine BT gemacht, mein hcg ist wohl ab dem 22.12 angestiegen und war bei 277 und am 26.12 war mein Hcg auf 359, am 02.01.24 auf 1114 und heute nur auf 1271.Der Arzt meint ich wäre heute in 5 SSW und hat öfter mal paar US gemacht aber es war vor zwei Tagen nur so ein kleiner Punkt zu sehen. Er wollte mich direkt zwei Tage danach wieder sehen und der Punkt hat sich nicht vergrößert obwohl ich bei 1271 hcg bin. Der Arzt denkt ich hätte jetzt eine Eileiter Schwangerschaft oder eine chemische aber irgendwie Zweifel ich daran wieso auch immer. Vielleicht kann mir einer von euch da weiter helfen. Lg

1

Hallo.

Ich steige ehrlich gesagt grad nicht ganz durch 🫣
Am 23.12. ES und 2 Tage später positiver Test?
Am 22. vor ES schon HCG gehabt?
Also HCG steigt ja.
Werte sind ja von und bis.
Noch liegen deine Werte in dem Bereich.
Würde nächste Woche nochmal zum US gehen, dann müsste man ja etwas mehr sehen.

Alles Gute.

2

Ich gehe stark davon aus das sich mein ES verschoben hat. Anders kann ich mir das ganze auch nicht vorstellen 😳

3

Ich irgendwie auch nicht. Du hast deine Periode vom 06 bis 10.12 gehabt. Nur am 10 +15 GV und am 22 schon pos Test? Bringst du da vielleicht irgendein Datum durcheinander? Weil irgendwie ist das doch komisch. Dann müsstest du ja ungefähr am Tag nach der Periode schon dein ES gehabt haben sonst hättest du ja noch nicht positiv testen können oder? Also an Zyklustag 5 oder 6 oder so. Dein NMT wäre dann ja auch erst iwie 9.1 bei 34 Tagen. Das schon ungewöhnlich früh oder täusch ich mich da sehr.
Also nicht falsch verstehen. Kann ja vllt sein. Hab ich nur noch nie gehört :)
Ich vergleiche mal kurz . Ich bin 5+4 also ähnlich weit wie du. Hab am 21.12 also 3 Tage vor NMT (24.12) positiv getestet und mein erster Tag der letzten Periode war am 26.11. Mein Zyklus geht sogar kürzer mit 28 Tagen. Mein ES war iwo so um den 8.12 (13 ZT)
Aber zu deiner Frage kann ich dir leider gar nichts sagen :( tut mir leid. Ich drück dir die Daumen. Vllt bist du ja echt noch nicht so weit und deswegen sieht man nichts. Aber mit dem hohen HCG schon merkwürdig.

Bearbeitet von Chrissi297
4

Huhu
Also mit deinen Angaben kenn ich mich leider auch nicht so aus,aber ich kann dir sagen dass ich jetzt ebenfalls in die 5 SSW bin und meine Ärztin meinte gestern VOR SSW 8/9 macht sie keine US weil sie die Frauen sonst nur verunsichert,weil man eben selten schon was sieht

5

Hallo liebe Sandra,

Du, ich bin in einer ähnlichen Situation und verstehe auch garnichts mehr. Ich hatte rein rechnerisch am 06.12 meinen Eisprung. Ein Tag nachdem ich meine Tage bekomme sollte (21.12) war der Schwangerschaftstest negativ, am 26.12 dann positiv. Nun war ich gestern bei meiner Frauenärztin und sie meinte ich bin in der 6. Woche schwanger, mein kleines hat sogar schon einen Herzschlag 💗 Ich frage mich aber natürlich wie das sein kann, ist doch unmöglich 🫣😂😅 Sie war auch total verdutzt… genau das was hier schon angesprochen wurde, dann müssten wir ja direkt nach der Regel den Eisprung gehabt haben, und das kommt bei mir rechnerisch trotzdem nicht hin🥴🤭
Super merkwürdig. Verstehe die Welt nicht mehr. Bin natürlich überglücklich aber wie kann das bitte sein?!

Liebe Grüße,
Lena

Bearbeitet von LenaMaxime
6

Hallo meine Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀😊
Ich kann dir nur ganz ganz stark ans Herz legen, abzuwarten. Ich habe das ganze vor 2 Wochen durch und ich sage dir dies geht ziemlich an die Psyche.
Ich war wegen IUI schon bei 4+ … beim ersten Ultraschall da sah man wie bei dir auf dem Bild einen kleinen schwarzen Punkt HCG 164🤦🏼‍♀️ sollte nach zwei Tagenwieder kommen. Bei ich glaub 4+5 waren wir dort, dann kam der Satz die SS sei nicht intakt weil der schwarze Punkt nicht gewachsen sei. Nochmal HCG abgenommen. Wert lag innerhalb 3 Tagen bei 680… in einer Woche nochmal hin. Dann lag der Wert bei über 2.000 und man sah eine Fruchthöhle inkl dottersack. Alles Fehlalam!!! Aber ein Psycho terror für mich…
Mein Tipp gehe nicht mehr so früh zum Arzt warte bis zur 7./8. Woche. Die Natur entscheidet das sowieso und ich drücke dir ganz ganz Doll die Daumen dass alles gut geht. Gehe positiv an das Ganze ran dann wird das schon. Liebe Grüße 🍀🍀😊

7

Hallo lieber Steffi, ich danke dir erstmal vielmals für deine lieben Worte die mich auch total aufmuntern haben. Du sprichst mir total aus der Seele, ich werde jetzt auch erstmal geduldig warten und dann erst wieder zum Arzt gehen. Dankeschön nochmals 💕💕