Ich bin schon ganz aufgeregt und habe alles fertig für die kleine Maus. 🙈
Habe seit ein paar tagen besonders abends immer wieder mal Übungs oder senk? Wehen, ganz viel Ausfluss ( evtl. Teil des Propfs?) und Rückenschmerzen 🙃. Noch dazu bewegt sich sie teils echt schmerzhaft und es fühlt sich am Muttermund echt Unangenehm an.🙈
Wie geht es euch, was habt ihr so ? 😁
Januar Mamis, wie geht es euch?☺️
Halli Hallo,
heute noch 17 Tage bis zum ET.
Ich habe immer wieder mit Senkwehen zu kämpfen und ein echt fieses Stechen in der Scheide / am Muttermund.
Starken schleimigen Ausfluss, wo ich mir auch nicht sicher bin wegen dem Schleimpfropf.
Dann seit 1-2 Tagen Rückenschmerzen und einen heftigen Druck nach unten sobald ich stehe oder gehe.
Morgen früh muss ich zum Frauenarzt, da bin ich gespannt ob sich was getan hat. An Weihnachten waren wir mit falschem Alarm in der Klinik. Da war der GBMH bei ca. 2cm und MuMu FiKu einlegbar.
Ich hoffe es geht bald los, desto näher ich an den ET komme, desto mehr hab ich Angst dass es am Ende die Einleitung werden muss.
Ich bin auch echt froh geht es nicht mehr lange. Habe ET 26.1 und habe am 12.1 dann den Kaiserschnitt geplant. Wenn Sie nicht früher kommt. Den diese Schmerzen wo ich habe immer wieder senkwehen seit Wochen und sonstige schmerzen und all dem Druck nach unten wäre ich echt bereit und wäre nur noch froh.
Morgen habe ich es tatsächlich geschafft in die 38ssw und kein Frühchen mehr.
Krankenhaus nimmt aber erster Tag der letzten Periode somit erst Samstag 38ssw😂😂😂🙈
Mein ET ist in 5 Tagen und bis auf einen Schnupfen geht es mir seit Wochen super. Habe keine weiteren Beschwerden oder Probleme. Werde Montag eingeleitet.
Kann mich echt nicht beschweren😊 die letzten Wochen sind schöner für mich als die ersten 26 Wochen (Hyperemesis).
Alles Gute dir :)
Hello! 🤗
Abends habe ich auch "übungswehen"!
Wenn ich spazieren gehe,habe ich dann auch meistens Kreuzschmerzen!
Nervig ist das Sodbrennen in der Nacht und ab und zu bekomme ich wenig Luft im Schlaf/liegen!ich glaube,dass da die kleine mit den füßen bisschen herumdrückt!😅
Vermehrter Ausfluss ist mir die Woche auch aufgefallen!
Bin schon sehr gespannt,wann es losgeht…2wochen hätte ich noch 😀
LG