5ssw HCG steigt langsam an und fruchthöle kaum zu sehen

Hallo ihr lieben ich soll mich wohl in der 5 SSW befinden laut dem Arzt. Meine letzte Periode war am 10.12.23 Zyklus Dauer 34 Tage. Mein Eisprung hat sich wohl verschoben nur wann das weiß ich nicht .
Meine HCG Werte:
25.12.23: 277
26.12.23: 359
02.01.24: 1114
04.01.24: 1271

Ist das normal ? Und das war mein US am 02.01.24

1

Was meinst du denn mit "Ist das normal?"
Was sagt denn dein Frauenarzt?
Dein HCG-Wert steigt offensichtlich an, das ist nicht nur normal, sondern so sollte es aussehen bei einer intakten SS :-)

Auf dem US siehst du in der 5. SSW natürlich noch so gut wie gar nichts.

EDIT: Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Wenn deine letzte Periode am 10.12. war, kannst du jetzt unmöglich in SSW 5 sein. Bist du dir sicher mit den Angaben?

Bearbeitet von Elfriede2102
2

Hallo,

wenn am 10.12. die Periode war und am 25.12. HCG gemessen wurde warst du da doch gerade um den Zeitpunkt des Eisprungs rum. Dann passt auch der Wert von 277 nicht.
Meinst du den 10.11.?

3

Nein es ist wirklich alles so also ich hatte am 10.12 meine Periode zuletzt das war der letzte Tag und genau an diesen Tag hatte ich auch GV 😳 meine Tage sollten auch erst in 3 Tagen kommen ich hatte ein Gefühl und habe einfach einen SST gemacht daher ist lies so früh passiert

4

Ist der 10.12. der erste oder der letzte Tag deiner Periode gewesen?

weitere Kommentare laden
6

Also da kann man wohl noch nicht von normal oder nicht normal sprechen, es ist alles viel viel viel zu früh. Vielleicht war es ja auch garnicht deine letzte Periode sondern eine Zwischenblutung.
Wann war denn deine Periode davor in dem Zyklus vielleicht bist auch da schon schwanger geworden.
Wenn nicht und deine Rechnungen so stimmen ist doch alles überdurchschnittlich gut und du solltest einfach mal 2 Wocheb abwarten. Wann ist denn dein nächster Termin?
Liebe Grüße

9

Davon ist der Arzt am Anfang auch ausgegangen aber dann hätte man schon viel mehr sehen müssen, also im Ultraschall. Davor war meine Periode vom 2.11-06.12

11

Dann kann das am 10.12 nicht deine periode gewesen sein, es ist nicht möglich wenn du 15 Tage später einen hcg von über 200 hast. Da hilft jetzt nur abwarten.
Alles gute 🍀🍀

12

Ja ich finde das alles auch komisch aber ich warte wie du es auch sagst, Geduld ist jetzt wohl am besten ✨ vielen lieben Dank