Guten morgen ihr Lieben,
ich war vor 2 Wochen wegen starken schmerzen im Krankenhaus, da wurde eine leichte gebärmutterhalsverkürzung festgestellt, wollten mich aber dort behalten wegen den extremen Schmerzen und verdacht auf Eklampsie. Hab mich aber selbst entlassen auf Grund der feiertage und das ich zu dem Zeitpunkt hätte sowieso in ein Level 1 Klinikum verlegt werden müssen.
Dann war ich 2 Tage danach bei einer Vertretungsärztin die meinte das da nichts wäre ( was irgendwie etwas unglaubwürdig war und sie von ihrer ganzen Art auch sehr unprofessionell)
Heute bin ich 32+0 und habe seit gestern Abend wieder so extreme Schmerzen gestern auch oft der Bauch hart geworden und wälze mich die halbe Nacht schon vor Schmerzen. Nun war ich schon zwei mal in der ganzen Schwangerschaft außerplanmäßig beim FA und habe eigentlich am Dienstag meinen nächsten Termin und bin mir unsicher ob ich heute da anrufen soll oder nicht, hatte jemand ähnliche Symtpome? (Harter Bauch,starke schmerzen im rücken,bauch und unterleib sowie Druck nach unten und starke schmerzen in den schamlippen) Will halt auch keine Belastung sein und dort anrufen wenn hinter her nur Wachstumsschmerz rauskommt. Die FA im Krankenhaus meinte eigentlich bei weiter bestehenden Beschwerden ab ins Krankenhaus aber wollte lieber noch auf meinen FA warten. Was sagt ihr dazu? Bis Dienstag durchquälen oder anrufen ?
Liebe Grüße
Schmerzen 33ssw
2
Ab ins Krankenhaus! Und alles Gute! 😘 Die Ärzte werden Rat/Behandlung wissen!