Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Am 02.01.2024 habe ich positiv getestet 🤲🏽🥹 gestern war ich dann bei meiner Frauenärztin allerdings war noch nicht wirklich etwas zu sehen , da es scheinbar noch sehr früh war .. nun habe ich seit gestern Schmerzen in beiden bedienen .. nicht nur in den Waden sondern allgemein .. als würden mir die Knochen weh tun .. kennt das jemand ?
Früh SS schmerzen in den Beinen
Vielleicht bekommst Du eine Erkältung? Oder es strahlt vom Rücken aus in die Beine. Hast Du eventuell irgendwas anderes gemacht als sonst? Muskelkater? Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ;0)
An Erkältung habe ich auch schon gedacht .. fühle mich aber an sich wirklich nicht krank 🤔 außer dass mir auch etwas kalt ist .. was anderes als sonst habe ich auch nicht gemacht .. vom Rücken könnte eventuell sein weil mein Becken auch schmerzt ..
Dann würde ich hochdosiertes Magnesium probieren. Das hat bei mir immer gut entspannt. 🍀
Hey! Das hatte ich auch von der 6.-9. SSW 😊 meine Ärztin meinte das kann an der Dehnung der Mutterbänder liegen, welches dann so eine Art Muskelkater verursacht 👌🏼 seit ich die Dehnungsschmerzen nichtmehr habe, sind die Schmerzen in den Beinen auch weg 🍀 alles Gute dir! Kristina mit 👶🏼 11+4
Heyyy ❤️ danke für deine Hilfe !!