Hallo zusammen,
bin jetzt 7+3 und hab seit gestern so komischen rosa Ausfluss. Am Mittwoch waren wir bei der Kiwu Klinik zum Entlassungstermin und da war alles Ok.
Sie meinte wenn Schmierblutungen auftreten solle ich kommen und sie geben mir dann eine Gelbkörper Spritze.
Zählt das schon als Schmierblutung oder könnte da einfach ein Äderchen geplatzt sein ?
War zwischenzeitlich auch mal weg und jetzt wieder da!
Progesteron nehm ich schon
Rosa Ausfluss 8 SSw ( Achtung Bild )
Ich sehe kein Blut. Wenn ein Äderchen geplatzt wäre, ist das schon richtig rot ähnlich wie Nasenbluten.
Hab ein neues Foto hochgeladen, so sieht des ganze aus wenn ich etwas länger aufm Klo sitze, hoffe du verstehst ( sorry dafür 🙈 )
Hey, ich hatte das in der 6. SSW auch mal für ca. 24 Stunden. Nachdem Progesteron und im Anschluss ein Milchsäurezäpfchen „rausgeflossen“ sind, wurde es sogar noch ein wenig mehr aber auch keine richtige Blutung. Ich war auch total angespannt aber es ist dann einfach verschwunden. Ich habe weiter mein Progesteron + zusätzlich Magnesium genommen und mir einfach Ruhe gegönnt. Ich vermute, dass ich beim Einführen von Progi und dem Zäpfchen etwas verletzt habe, es ist ja alles besser durchblutet. Wenn du dich unwohl fühlst, lass es auf jeden Fall kurz checken. Wie viel Progi nimmst du? Ich mittlerweile 2x 200 mg.
Aber mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen 🍀
Progi nehm ich 3x täglich eine je 10 Mg also nicht besonders viel glaub ich 😅 Magnesium ist schwierig da ich eh schon Dauer Durchfall hab 🙈
Sieht für mich nach normalem Ausfluss aus.
Hatte bis jetzt nur Durchsichten oder leicht gelblichen Ausfluss, das die Farbe normal ist wusste ich nicht. Dachte da hat sich vielleicht Blut rein gemischt wegen dem rosa
Huhu,
Ich hatte die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder so „beige/zartrosa“ Ausfluss. Nicht dauerhaft, aber hin und wieder mal. Mir wurde gesagt, dass das auch von den Hormonen kommen kann.
Liebe Grüße 🫶🏻