Schmierblutung/Kontaktblutung/Ende?

Hallo.

Eigentlich war ich guter Dinge. Meine testreihe sah bis jetzt super aus. Heute morgen der test war auch stärker wie von vor 2 Tagen.

Vorhin hatte ich ein komisches Gefühl und bin zur Toilette. Da hatte ich dann bräunlich Blut beim abwischen an dem Toilettenpapier.

Ich bin grade etwas verunsichert. Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sollen ja normal sein.

Vielleicht ist es auch eine Kontaktblutung. Hatte gestern vormittag Sex mit meinem Mann.

Mir bleibt wohl nichts wie hoffen und abwarten. Ich müsste ungefähr an 5+4 sein.

1

Juhu,

also Schmierblutungen oder Blutungen allgemein, ob in der Frühschwangerschaft oder später sind nie „normal“.
Sie können im besten Fall bloß absolut harmlos sein.
Das einzige worauf du dich jetzt zuhause stützen kannst, sind die Tests die ja nicht schwächer werden, das zumindest ist schon mal ein gutes Zeichen.

Und ja, es kann durchaus eine harmlose Kontaktblutung gewesen sein.

Wann hast du denn deinen Termin beim Gyn?

Viele Grüße
🩵18+1🩵

2

Danke für deine Worte ❤️🍀

Bei meiner Tochter hatte ich nie Blutungen. Davor hatte ich 2 FG und mein alter FA meinte Blutungen in der FrühSS wären normal.

Noch habe ich keinen Termin. Meine FA hat bis heute noch geschlossen. Rufe da am Montag direkt an.