Hallo ihr lieben,
Ich bin total verzweifelt und brauche euren Fat, Meinung oder eine positive Geschichte, die mir Kraft gibt 😢
Nach 7 IVF Versuchen durfte ich endlich zum ersten Mal positiv testen. Bin heute 6+1 mein Termin in der KIWU ist erst nächste Woche Donnerstag, da wäre ich dann 7+0
Vor zwei Tagen bekam ich plötzlich starke Blutungen und bin sofort ins KH gefahren, dort sagten sie alles in Ordnung und schickten mich mit streng verordneten Bettruhe nach Hause. Man konnte auch im Ultraschall eine Fruchthöhle und alles sehen. Zuhause hab ich mich dann hingelegt und bin mit starken unterleibschmerzen aufgewacht. Auf der Toilette habe ich dann zweimal so Blutklumpen in der Einlage gehabt. Bin dann gestern wieder ins KH, dort hat man im Ultraschall dann nichts mehr gesehen. Es war alles ganz komisch aufgebaut und die Fruchthöhle war weg. Mir wurde gesagt, dass es höchstwahrscheinlich eine Fehlgeburt ist und Blutabgenommen und ich sollte heute nochmals zur Kontrolle kommen.
Heute hat der Ultraschall aber wieder ganz anders ausgesehen. Es war irgendwie doch wieder eine Fruchthöhle erkennbar jedoch musste man lange suchen, die Ärztin hat dann auch den Oberarzt gerufen, ein Herzschlag konnten sie nicht finden . Mein HCG Wert ist bei über 10.000
Der Oberarzt und die Ärztin konnten mir nicht wirklich sagen, ob da jetzt noch ein Baby ist oder nicht. Allzugroße Hoffnungen sollte ich mir aber nicht machen 😕da irgendwie die Fruchthöhle nicht wirklich rund ist sondern eher gezackt oder so… muss am Montag dann nochmals hin. Hatte das jemand schonmal mit gutem Ausgang? Ich freue mich über euren Austausch
Eure Hope
Pure Verzweiflung Fehlgeburt oder Schwanger???
Das war der Ultraschall von heute
Ich kann dir nur sagen, dass diese Blutklumpen (sehen aus wie Leber) nur geronnenes Blut ist. Ich habe bei beiden Schwangerschaften viel geblutet (nach Kryos) mit Krämpfen. Und diese Riesen Blutklumpen sind eben auch nur Blut. Alles andere musst du einfach abwarten. Nehm Magnesium und leg dich hin. Und die Natur wird es eben jetzt entscheiden. Bei deinem Weg natürlich sehr traurig alles. Aber auch mit Blutungen kann alles gut werden. Der Ultraschall sieht tatsächlich seltsam aus. Ich würde nächste Woche einfach zu deinem Hausgyn gehen. Dann wirst du Gewissheit haben. Alles alles Gute dir ❤️
Hallo Hope!
Fühl dich fest gedrückt.
Ich wurde mit einer Blaso schwanger und hatte ca. in der 6./7. SSW starke Blutungen inkl. dieser "Blutklumpen". Es war Wochenende, bin in kein Krankenhaus weil ich 4 Tage später meine erste Ultraschalluntersuchung in der Kinderwunschklinik hatte. Herzschlag war da, alles hat gepasst. Keiner wusste genaue woher diese kamen. Bei uns gab es ein Happy end.
Bei Ultraschallbilder bin ich nicht sehr begabt diese zu deuten, daher enthalte ich mich 😀
Ich wünsche dir alles Gute und die Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Es tut mir leid für deinen schweren weg.
Es kann natürlich beides sein
Bei uns ging es bei der letzten ss gut aus.
Hatte jedoch später erst Blutungen 13ssw und 17ssw, jedoch sehr stark. Es lief mir nur noch die Beine runter, auch sehr viele Klumpen und ich hatte jegliche Hoffnung verloren
Babygirl wird nächsten Monat 1j alt
Drücke dir die Daumen
Ich danke euchsehr für eure Antworten 💖, das macht mir ein wenig Hoffnung 🙂ich hoffe sehr, dass es bei mir auch noch ein Happy End wird. Am Montag habe ich einen erneuten Ultraschall und hoffe so seeehr einen Herzschlag zu sehen 💞
Werde hier dann ein Update schreiben.
Eure Hope
Alles Gute !
Liebe Hope, wie geht es dir?
LG
Hallo liebes,
Es geh, ich durchlebe momentan ein auf und ab von Freude, Sorge große Angst. Eine Fehlgeburt wurde erstmal ausgeschlossen, jetzt wird vermutet, dass ich der Embryo nochmal geteilt hat. Ich durfte auch schon einen minimalen Herzschlag sehen, wir freuten uns natürlich, war heute wieder beim Ultraschall und der Arzt selber wusste nicht so ganz wie er das beurteilen soll, es schaut weder nach einem gesunden Embryo aus, noch nach zwei getrennt von einander gesunde. Auch wurde nur ein Herzschlag gesehen, der laut Arzt zu langsam und schwach sei. Ich kann nur abwarten und hoffen, dass sich alles noch zum guten wendet. Ich muss gestehen ich habe nicht so große Hoffnungen und kein gutes Gefühl. Es sieht nicht gesund aus, ganz komisch, nicht eben wie ein Embryo sondern so als hätten sie sich nicht vollständig geteilt 😕bin sehr verzweifelt, bild häng ich dir mal dran. Fahre morgen zu einem pränataldiagnostiker, um einen genaueren Ultraschall machen zu lassen und hoffe sehr, dass ich beruhigt werden kann. Auch die Vorstellung von eineiigen mono mono Zwillingen macht mir aber große Angst, da so eine Schwangerschaft große Risiken mit sich bringt. Es ist ein totales Gefühlschaos 😭
Liebe Hope,
ich habe dir mal eine Nachricht gesendet.
Ich hoffe jemand meldet sich und hat ähnliches zu erzählen. Es bleibt leider nur abzuwarten.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Gute!