Wie viel habt ihr noch zugenommen ab ssw31?

Hallo wie viel habt ihr bis ssw 31 zugenommen und was kam dann danach noch dazu?

1

Bin mit Übergewicht gestartet und bis zur 31. Woche habe ich knapp 7kg zugenommen.

Jetzt bin ich in der 36. Woche und es kam bisher weniger als 1kg noch dazu.

In den anderen Schwangerschaften lag meine Zunahme zwischen 15 und 25kg am Schluss, da hatte ich aber auch vorher ein geringeres Ausgangsgewicht.

2

Nr.1 +21 kilo
Nr.2 +13 kilo
Nr.3 +19 kilo

Und jetzt hab ich ca 9 kilo, aktuell 32ssw bin gespannt

3

Hab ab da noch etwa 10kg zugenommen 🫠 insgesamt bin ich bei +30kg und könnte heulen 😅
Aber das ist bei weitem nicht bei jedem so, mach dich damit nicht verrückt

4

Glaub auch das es noch 10 + werden :)

7

Das kommt mir sehr bekannt vor!!!Aber immer wieder schön zu lesen das man nicht die einzige ist !!!🙈

5

Also ich bin jetzt in der 30. Ssw und hab schon etwas mehr als 20KG zugenommen.
Ausgangsgewicht lag bei 72Kg und heute morgen waren es schon 94,6 Kg.😅
Bin das 1. mal schwanger

9

Beim ersten kind normal 😊

6

Ich habe noch 1,5 kg zugenommen. In einer Woche kommt das Baby, vielleicht kommt da noch ein halbes Kilo zu. Ich bin mit Normalgewicht gestartet, eher etwas weniger

8

Achso, insgesamt bis jetzt (39+3) hab ich 6 Kilo zugenommen

10

6 kilo sind ein traum

11

Ich hab bis jetzt 15kg zugenommen, aber dadurch das ich wenig gewogen habe hat es mir nicht geschadet und man sieht mir es (abgesehen von Wassereinlagerungen) nicht an. Bin in der 33ssw (32+6)

Bearbeitet von Jina2
12

Hi,

ich bin damals mit 15 Kilo Übergewicht gestartet und habe in der gesamten SSt knappe 20 Kilo zugenommen, die 6 Wochen später komplett wieder runter waren, seitdem hänge ich immer noch an den 15 Kilo Übergewicht 😅

Ab der 31. SSW sind etwa 7 Kilo dazu gekommen.
Es war insgesamt viel Wasser.

LG Ghost mit ❤️ 20 Monate

13

Bis zur 31.Woche 10kg,jetzt 39. Woche stehe ich bei +12.5kg