Hallo ihr Lieben,
nach langem Lesen vieler Beiträge würde mich nun doch eure Meinung zu meinem Fall interessieren.
Ich bin heute 7+1 und war zum Ultraschall. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, der Krümel bei 9,5 mm und die Größe der Fruchthöhle passt auch. Das Herz schlägt kräftig.
Da ich in einem Kinderwunschzentrum war, werden natürlich viele Werte überprüft und der HCG Wert macht mir etwas Sorgen.
Am 29.12. (6+1) lag er bei 5.500. heute (7+1) nur bei 10.300. gibt es von euch hierzu Erfahrungswerte? Mache mir Gedanken.
Lieben Dank
Vielleicht noch ergänzend:
Anfangs war die Verdopplungszeit gegeben. Eben bis 5+5. Nur der Wert schon immer im unteren Bereich.
Von 5+5 (4200) auf 6+1 (5500) war der Anstieg eher gering. Da wurde es langsamer.
Freue mich auf Meinungen
Hcg steigt nur langsam, 8. SSW, Ultraschall zeitgerecht
Bearbeitet von Herbstblume2
1
Hallöchen,
Deine Frage ganz direkt kann ich dir nicht beantworten aber soviel , das mein HcG an 5+3 gestern bei 3733 lag also deutlich unter deinen da bist du dich wirklich gut.. meine Verdoppelung von 4+3 von 456 auf das HCG von 3733 sei aber gut.. ich habe gelesen, das der HCG an bestimmten Wochen sich auch nur alle 2-3 also eher 3 Tage verdoppelt .. aber ich kenne deine Sorge.. Ich hoffe auch die ganze Teit darauf, das bei mir alles ok ist und alles normal weiter steigt 🙈
2
Oh man wie man sich verrückt machen kann, oder ?
3
Oh Jaaaa aber ich glaube das ist auch irgendwie normal 😅🙈