Hallo Leute,
ich hab aus irgendeinem Grund total Angst vor einer ELSS, seitdem ich darüber gestolpert bin.
Ich hab seit Einnistung immer wieder ein Ziehen im unteren Rücken (relativ mittig) - hatte das noch jemand so früh?
Ansonsten wird die Strichstärke meiner Tests jeden Tag etwas stärker (der blaue war ein 25er an ES+13) und meine Brüste ziehen (und wachsen gefühlt😅) seit Einnistung. Also an sich normale Symptome, aber das Ziehen im Rücken verunsichert mich.
Bin dankbar für jede Erfahrung! 💛✨🐣💫
Ziehen unterer Rücken SSW 4+4 normal?
Weiß gar nicht, ob man zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt eine Eileiterschwangerschaft feststellen könnte.
Symptome hätte man jedenfalls keine.
Ich hab das auch seit Beginn, bin jetzt 7+3 und gefühlt jeden Tag abwechselnd rücken und Bauchschmerzen, ab und zu mal Leisten schmerzen. Ne Eileiter Schwangerschaft spürt man wohl erst viel später so wie ich hier immer gelesen habe
Leichte Rücken und Bauchweh völlig normal. Hatte ich auch ganz am Anfang bei der ersten SS. Bei der jetzigen zwar mal nicht. Manche haben es. Manche nicht. Oder später/ früher. Solange es nicht richtige Krämpfe sind alles gut. Schöne SS noch :)
3+3, habe schon seit 2+5 Rückenschmerzen, ist aber die 2. SS