Es ist vorbei. Schon wieder. Der neunte Embryo, die siebte unglückliche schwangerschaft. Und nein, man bekommt keine Routine darin. Das Herz hat schon wieder nicht mehr geschlagen. Bin rechnerisch 8+2 nach letzter Regel, Embryo war so 6+2 also zwei Wochen zurück. Am 18.12. War noch Herzschlag. Danach waren die Brustschmerzen weg, mein Gefühl war nicht gut. Und es hat leider gestimmt.
Was ich gelernt habe auf grausame Weise: wenn der hcg deutlich unter der norm ist, sollte man sich keine Hoffnung machen. Ja es kann noch Herzschlag kommen wie bei mir, endet aber nicht gut. Ich will keinem Angst machen- und ja es gibt die Wunder. Aber sie sind sehr sehr selten.
Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Euch allen alles Gute und langweilige schöne Schwangerschaften!
Ein Abschied
1
Dein Verlust tut mir sehr leid!
2
Oh gott. Das tut mir so leid für dich. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schrecklich das für dich sein muss. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und wünsche dir von Herzen, dass dein Wunsch bald erfüllt wird.
Fühl dich gedrückt 🫂
3
Mein Gott, das tut mir so so leid für dich 😔. Unvorstellbar. Trotzdem wünsche ich dir von ❤️en alles Gute 😘