Hallo an alle,
ich mache mir gerade total die Sorgen..
seit 17+0 spüre ich täglich Kindsbewegungen, vor allem abends wenn ich im Bett liege und morgens. Gestern an 19+4 hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin zum 2. großen Screening und Gott sei dank war alles gut 🙏🏼❤️ seitdem spüre ich die Kleine aber überhaupt nicht mehr. Weder gestern Abend noch heute Morgen und auch sonst bisher absolut gar nicht. Ich mache mir so langsam Sorgen, da ich sie wie gesagt seit 17+0 jeden Tag gespürt habe. Hatte von euch jemand auch schon mal sowas erlebt? Ich bin mir unsicher, oh ich ins Krankenhaus fahren sollte oder ob es doch auch mal sein kann dass man paar Tage keine Kindsbewegungen spürt..
Liebe Grüße
20 ssw und keine Kindsbewegungen mehr
So früh ist es komplett normal auch mal nichts zu spüren, wird vermutlich einfach anders liegen
Ja, ich hatte auch am Anfang immer mal wieder Tage wo man nichts gespürt hat.
Hast du einen fetal doppler? Dann könntest du damit mal gucken ob alles in Ordnung ist. Alternativ mal bei der Hebamme fragen ob sie mal hören kann.
Ich spüre meine kleine auch schon seit der 16/17 woche. Um die 20/21te woche war sie auch ruhiger und ich spürte weniger. Habe direkt mal nachgelesen gehabt, in der zeit haben die babys wieder ein wachstumsschub und sind deshalb etwas ruhiger ☺️ kann aber auch daran liegen dass dein baby vllt anders liegt.
In der Woche ist es normal das man das Baby mal nicht spürt :) vllt wachstumsschub.
solltest du dir zu viele sorgen machen fahr mal ins krankenhaus, lieber einmal zu viel als zu wenig. dann bist auch beruhigt :)
Ich habe unser Baby ab Woche 17 auch regelmäßig gespürt. Ende der 19 Woche habe ich es für 3 -4 Tage nicht gespürt und es kam mir mega komisch vor trotz etem Kind. Und auf einmal hab ich es wieder gespürt und jetzt so richtig mehrmals täglich. War heute in der 21 Woche bei der Frauenärztin zum 2 Screening und es war alles super. Die Babys machen zu der Zeit einen Wachsstumsschub und sind dann ruhiger.