Halli Hallo ihr Lieben
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch und ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2024 gerutscht :)
Habt ihr euer Silvester ausgiebig feiern können oder wie habt ihr den letzten Tag in 2023 verbracht?
Eigentlich waren wir zu Freunden zum Raclette eingeladen. Die Freundin ist auch schwanger und von daher ein gemütliches Fest für uns.... Letzendlich wurden mein Mann und meine Tochter krank und sind zu Hause im Bett geblieben und ich bin alleine zu den Freunden gefahren. War schon komisch alleine ohne Familie ins neue JAhr zu starten, aber es war trotzdem sehr entspannt für mich und die richtige Wahl zu gehen. Denn die anderen 2 haben einfach das neue Jahr verschlafen :)
Gleich am Anfang durfte ich auch wieder zum BAby TV und bin immer wieder überrascht wie schnell unsere Wunder wachsen. Der BAuchumfang ist wohl etwas zu groß, aber da schauen wir in 2 Wochen nochmal genauer und schauen dann was wir machen.
Anmeldung fürs Krankenhaus hab ich die Woche auch erledigt und darf schon am 1 Februar mich vorstellen.... Das ist schon in 3 Wochen......woooooooooooooooooow.......
Jetzt fängt bei mir auch langsam der Nestbautrieb an, denn wir haben das Beistellbett vom Dachboden geholt und auch die Kleidung zum Sortieren und Waschen steht schon im Arbeitszimmer parat :)
Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen? Was sind eure Pläne für die kommenden Wochen?
Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 1 jährige Tochter 💖
Ich wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im März 2024
Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)
Auf eine tolle Kugelrundfahrt 😉😎
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mitfahren möchte gibt bitte an:
🟡 ET
Freiwillig:
🟡 Alter
🟡 Das wievielte Kind
🟡 Kinder an der Hand
🟡 Sternenkinder
🟡 Outing
🟡 Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
🤰 Schwangere 98
Davon sind:
💕 👶👶 Zwillingsmamas
❤ Mädchen 39
💙 Jungen 25
🎁 Überraschungspakete
🌟 Sternchen 6
🥚 Unbekannt
Erstgebärende 44
Zweitgebärende 31
Drittgebärende 18
Viertgebärende 3
Fünftgebärende 1
Muttis ohne Angabe 3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌟 Sternenkinder:
Katjaplc
Dinchen.
Mari
leola
Mandari.ne
Mizimi94
🌠 "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
~ Zoe Clar-Coates
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
👶 Geborene Babys:
00 Babys geboren
00 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
00 spontane Geburten
00 Einleitungen
00 keine Angabe
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
🌷 01.03
💗 Mosofia / 35 Jahre / 1. Kind
HiBaby / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 9,5 Monate / ⭐
💙1986widdergirl / 37 Jahre / 1. Kind
Funkenschein / 22 Jahre / 1. KInd
💙 Kimmy0110 / 24 Jahre / 1. Kind
🌷 02.03
💙 Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ÜZ 2 / ⭐14 ssw (anenzephalie)
💗 fany5 / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter 20 und 9 Jahre / ÜZ 1 / ⭐⭐⭐⭐
🌷 03.03
💙 zeta88 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 1 Jahr / ⭐⭐⭐
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ÜZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre
🌷 04.03
💗 Mari / 33 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre
💙 paprika01 / 3. Kind / Jungen 5 Jahre und 19 Monate / ⭐
💗 leenschen / 35 Jahre / 3. Kind
🌷 05.03
indimae / ÜZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind
💗luna1085 / 37 Jahre 2. Kind / 1 Sohn / ⭐⭐⭐
💗Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
uschmuck / 31 Jahre / 5. Kind / Sohn 11, Tochter 4, Tochter 21 Monate und Sohn 8 Monate
🌷 06.03
💙 julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / ⭐
💗 tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre
💗 Sophiexo / 30 Jahre / 1. Kind / Stiefsohn 10 Jahre
-regenbogenmai- / 29 Jahre / 1. Kind / ⭐
ViviVerde / 35 Jahre / 1. Kind
blaubeeree / 23 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💗Mimo270 / 32 Jahre / 1. Kind
🌷 07.03
💙 kleinerboer / 34 Jahre / 1. KInd
lena1191 / 31 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Kati241 / 33 Jahre / 1. Kind
🌷 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre
💙selinasunshine / 31 Jhare / 4 Kind / 3 Töchter
🌷 09.03
💗 laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ÜZ 6
💗vicky6897 / 26 Jahre / 2. Kind / Junge 3 Jahre / ÜZ 8
Nilo26 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐
💙 I.L.3 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗lini2909 / 31 Jahre / 3. Kind /2 Kinder, Junge und Mädchen
🌷 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / ⭐⭐⭐
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang
💗 tina8938 / 34 Jahre / 3. Kind / 5 und 2 Jahre / ⭐⭐
🌷 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / ⭐ MA 12. Woche
💙Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ⭐⭐
💙 Mila1412 / 33 Jahre / 3. Kind / 2. Kinder
🌷 12.03
💙Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐
💙 mondmaedchen01 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐⭐
Hexx / 29 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙Eileen01 / 22 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙 Fruejahrsmama / 22 Jahre 1. Kind / ⭐⭐⭐
🌷 13.03
💗vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter
💗 steffi16.6.13 / 35 Jahre / 3. Kind / ÜZ 1 / ⭐⭐
💗 waldatmen
🌷 14.03
💗Kim1020 / 26. Jahre / 2. Kind
💙KaDa08 / 34 Jahre / 1. Kind / ⭐
🌷 15.03
💗 Luleya / 29 Jahre / 3. Kind / 2 Jungs 5 und 3 Jahre
🌷 16.03
💗 Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind
💗 nurse1991 / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
Fenerica86 / 37 Jahre / 1. Kind
🌷 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 1
💗Urbina1 / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 2,5 Jahre
veri2001 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 5 Jahre / ⭐
💗 Vany / 25 Jahre / 2. Kind 1 Tochter 5 Jahre / 1 ÜZ / ⭐
Aelfthrit / 35 Jahre / 4. Kind / 2 Kinder / ⭐
💗 Elen5 / 42 Jahre / 1. Kind
🌷 18.03
MaylaAmelie / 25 Jahre / 3. Kind / Zwillinge an der Hand / ÜZ 1
🌷 19.03
🌷 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ÜZ 1
maerzwunder2024 / 33 Jahre / 1. Kind
💙 Pawlow / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder an der Hand
💗💗 mrskrs / 36 Jahre / 1. und 2. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐
MiJo /32 Jahre / 1. Kind
💙 Stefanie146 / 34 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐⭐⭐
🌷 21.03
Kamina / 32 Jahre / 1. Kind
Solnze / 25 Jahre / 1. Kind
💗 eisblume2 / 26 Jahre / 2. Kind Junge 3 Jahre / ÜZ 12
💗milli92 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 7 / ⭐
🌷 22.03
💗VanTak97 / 25 Jahre / 1. Kind
Juliii / 30. Jahre / 1 Kind / ⭐
nici-84- / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn 18 Monate
🌷 23.03
💗 Monameli / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter mit 20 und 13 Jahren / ⭐⭐
Nyssen / 1. Kind / 2 ÜZ
💗 Windel 95 / 28 Jahre / 2. Kind / ⭐
💙 Amiaa / 40 Jahre / 1. Kind
💗 Sunny0802 / 35 Jhare / 3. Kind /2 Kinder an der Hand / ⭐
🌷 24.03
marie1995 / 27 Jahre / 1. Kind
💗 Schallwelle / 33 Jahre / 1. Kind / ÜZ 27 / ⭐⭐
💗 Quokkababy / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐
🌷 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
💗 Taschii / 1. Kind
💗mariposa08 / 32 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2 Jahre / ⭐
💗 elja86 / 37 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗 winniethepooth81 / 2. Kind / 1 Kind an der Hand / ⭐⭐
🌷 26.03
🌷
27.03
sunny-89- / 34. Jahre / 3. Kind / Jungs 4 und 2 Jahre
myotis / 30 Jahre / 1 Kind
💙Wunder874 / 1. Kind
🌷 28.03
💙 janine.b / 38 Jahre / 3 Kind / 2 Söhne, 11 und 9 Jahre
💗 Franziska10 / 2. Kind / 1 Tochter
🌷 29.03
💙Alxa.x12 /29 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2,5 Jahre
💙 Tanja1112 / 31 Jahre / 1. Kind
🌷 30.03
💙Nunu21 / 36 Jhare / 2 KInd
💗 Ji-Milli / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐
🌷 31.03
💙 norina. / 52 Jahre / 7. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐
🚌 Tuuut - 🌷 März - Bus 2024 🌷 - Tuuut Stand 05.01.24 - 98 Schwangere - 64 Outings 🚌
Hey, ich habe schon länger mein Jungs outing (ET 12.03.2024) kann ja gerne nachgetragen werden 🩵
Hey,
ich habe es gerade geändert. Es tut mir leid, ich hab es wohl überlesen!!!
Hallo Hilde.
Danke, ich wünsche dir und euch allen anderen ebenfalls ein gesundes, neues Jahr. Das wird ein spannendes Jahr für uns 🥰
Tut mir leid das deine Familie krank war zu Silvester. Aber du hast das beste draus gemacht. 👌
Wir haben Silvester ganz entspannt mit den zwei kleinen (6j.) zu Hause gefeiert.
Bei mir wirds langsam auch sehr beschwerlich, habe ständig luftnot oder das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und so stört der Bauch schon extrem jetzt. Schlafen kann ich auch nicht mehr gut. Brauche ewig zum einschlafen..🙄 nervig.
Wie waren eure Werte zum letzten Screening? Habt ihr Werte bekommen?
Meine Maus wurde auf 1369g und 39cm geschätzt. Gestern bei 30+1. Ist das zu klein? Mir ist hier gestern ein Beitrag über den Weg gelaufen, die Dame hatte fast exakt dieselben Werte und muss ins KH zur Kontrolle. Bei mir wurde aber nix gesagt. 😐 Jetzt bin ich so unsicher. Vllt habt ihr ein Paar Werte zum vergleichen für mich.
Liebe Grüße und ein schönes We 🩷
Hallo zusammen,
ebenfalls ein schönes, neues Jahr an euch!
Unser neues Jahr hat nicht ganz so schön angefangen. Wir haben uns an Weihnachten bei den Schwiegereltern mit Corona angesteckt. Eigentlich hätte ich direkt am 2.1. den 3. Ultraschall gehabt, aber wir haben ihn dann auf heute verschoben, da ich mit positivem Test nicht zum Arzt gehen wollte. Nicht, dass sich am Ende noch eine andere Schwangere ansteckt.
Mittlerweile gehts uns wieder gut. Meinen Mann hats stärker erwischt als mich. Aber auch er ist mittlerweile wieder fit.
Ich hab die "Ruhe" etwas dazu genutzt, dass ich mal sämtliche Babytextilien durchwasche und sortiere. Und beschlossen habe, dass ich ein besseres System für die Sortierung brauche. Aktuell haben wir nur einen alten Kleiderschrank im Kinderzimmer stehen, aber die Kleidung ist viel zu klein, um das ordentlich zu sortieren. Am liebsten wäre mir eine zusätzliche Kommode, die unsere Tochter dann später für Spielzeug und co. nutzen kann, sobald die Kleidung groß genug ist, um im Schrank Platz zu finden.
Beim 3. Ultraschall war heute alles ok. War bei einem Vertretungsarzt, aber hab mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Hat viel erklärt und auch gemeint, dass ich trotz sämtlicher Risikofaktoren eine wirklich schöne Schwangerschaft habe. Mit geschätzten 1325g ist unsere Kleine exakt genau so schwer, wie man es für 28+5 erwarten würde. Grad mit dem Schwangerschaftsdiabetes, ist das gut zu hören, dass da alles passt. Er hat sich auch die Zeit genommen und hat ein schönes Profilbild vom Kopf gemacht. Bin nur etwas wehmütig, weils absolut die Gesichtszüge meines Mannes sind und sie wohl von mir bisher nicht so viel hat. Aber ich bin gespannt, wie die Realität dann aussieht.
Hab die Anmeldung im Krankenhaus am 2.2. Relativ früh, aber bei uns bestehen sie drauf, dass man sich frühzeitig anmeldet, wenn ein SS Diabetes besteht.
Alles Gute euch!
Hallo 😊
Wünsche euch Ich ein gesundes neues Jahr.
Silvester war bei uns im Freundeskreis auch sehr ruhig.
Ohje, hoffe es geht euch allen wieder gut.
Ich bin seit heute in der 32.ssw. Der letzte Termin war vor zwei Wochen und der nächste ist er in zwei Wochen. Ab dann wird wohl auf einen zwei Wochen rythmus umgestellt.
Wir waren Donnerstag zu einem info Abend im Krankenhaus, da hieß es die Termine für die Gespräche werden immer 4 Wochen im voraus gemacht, also muss ich noch gute 6 Wochen warten bis wir die Geburt besprechen können. Das kommt mir so spät vor 🙈.
So geht es uns gut, sie kleine ist sobald ich liege aktiv.
Glaube so langsam ereilt mich auch der Nestbautrieb, ich will ihr Zimmer fertig bekommen, aber es sind immer noch einige Kisten von Umzug über und mein Sohn will auch spielen und bespaßt werden. Zerreißen kann ich mich ja auch nicht.
Wann packt ihr die Kliniktasche? Hatte es mir für Ende Januar vor genommen. Da muss mein mann beruflich nochmal weg und danach nehme ich mir den kleinen Koffer.
Was meinen Bauch angeht, ich glaube er hat einen Sprung gemacht. Ist aber immer noch recht klein, denke ich 😅. Aber so bin ich noch mobil und hab nicht das Gefühl das er im Weg ist.
Bin gespannt wo die Reise noch hingeht.
LG Laika 😊
Guten Morgen
Wir hatten uns auch eine Klinik angesehen und haben am 29.01. Den Besprechungstermin. ET ist der 01.03
Freue mich schon drauf ich dachte auch der Termin ist zu spät aber sie am Telefon meinte nee selbst wenn wir einleiten wäre der Termin so gut.
Meine Tasche will ich heute oder morgen packen. Wir müssen heute erstmal die Weihnachtsdeko weg packen, schaffe es nicht mehr alleine.
Dienstag habe ich wieder einen gyn Termin bin dann ab da im 2 Wochen Rhythmus bin sehr gespannt ob sich der kleine Mann jetzt richtig gedreht hat
Ich hatte gestern paar mal einen Druck nach unten und ein Stechen.
Guten Morgen,
die Tasche werde ich erst anfangen zu packen, wenn die Anmeldung durch ist. Hab mir nur bisher so ein paar Kleinigkeiten besorgt, für die ich meinen Mann nicht schicken kann, falls es doch früher los geht. Stillkompressen, ein Kleidungsset.
Direkt gepackt ist davon noch nichts.
Wie sieht das bei euch aus? Mein Mann würde gern unseren Laptop mitnehmen, dass wir Netflix schauen können. Haben wir letztes Jahr bei meinem vorzeitigen Blasensprung gemacht, war sehr angenehm für die Abende. Nehmt ihr auch sowas mit?
Guten Morgen
Das tur mir Leid mit deiner Familie,aber schön das du trotzdem los bist
Wir waren bei Freunden war ein sehr schöner aber langer anstrengender Tag
Ich Fieber meinem Termin am Dienstag entgegen sind jetzt 32+1
So unglaublich dass es nur noch 8 Wochen sind
Ja jetzt geht die Zeit besonders schnell... 🥰 Aber die Vorfreude wächst auch 😊
Ja das ist echt Wahnsinn.
Ich kann es noch gar nicht wirklich realisieren 🙈
Hallo Hilde,
oh nein, das ist schade dass sie genau an Silvester krank waren. Aber schön dass du einen so entspannten Abend hattest. Wir hatten auch ein paar Freunde zu Besuch, es war auch sehr gemütlich. Jeder hat was zu Essen mitgebracht und so musste nicht ich alles vorbereiten :)
Ich hab meinen Termin zum Vorstellen auch schon Anfang Februar - bin schon langsam richtig aufgeregt. Ich bin auch schon sehr weit in den Vorbereitungen. Meine Kliniktasche ist schon gepackt, Erstausstattung ist soweit fertig und Kleidung ist auch schon durchgewaschen. Habe mir jetzt noch vorgenommen 1-2 Bücher zu lesen (ist meine erste Geburt) und ein wenig die Füße hochzulegen und zu entspannen :)
Euch allen ein schönes Wochenende!
Genau die richtige Entscheidung!!!
Beim ersten Kind war ich auch gut vorbereitet, jetzt läuft alles so nebenbei 😀 hoffe aber dass ich mich auch noch etwas entspannen kann bevor die große Aufregung losgeht 😊
Ein frohes neues Jahr auch von mir an alle 🍀🫶🏼
Unser weihnachten und der Start ins neue Jahr waren eher turbulent bzw. vom krank sein gezeichnet..
Kurz vor Weihnachten fing der kleine an mit Fieber und Husten/schnupfen. Zum Glück war er pünktlich an heilig Abend wieder fit, sodass wir normal feiern konnten 😊
Dann fing am 2. Weihnachtstag die große mit Husten an, dachte mir noch nicht viel dabei. Habe geschaut, dass sie sich etwas ausruht, da sie in dieser Woche auch noch Geburtstag hatte + Kindergeburtstag geplant war. Nunja, wie sollte es anders kommen, an ihrem Geburtstag wachte sie mit über 40 Grad Fieber auf 😔 wir mussten alles absagen und sie tat mir so leid 😢
Silvester ging es ihr wieder besser und wir konnten schön ins neue Jahr starten 🥰
Ich war am Neujahrsmorgen richtig beseelt und happy, dass alle wieder fit sind und war guter Dinge, dass das neue Jahr erstmal ruhig und ohne kranksein startet..haha, das hat genau 1 Stunde angehalten bis die große wach wurde und über starke Ohrenschmerzen klagte..Mittelohrentzündung 🫠
Hoffe zumindest jetzt wird es mal ruhiger 😅
Habe am Donnerstag bei 31+5 den 3. großen Ultraschall und bin auch schon super gespannt auf die Werte 🤩
Die letzten Werte stammen aus 26+6 und waren knapp 38 cm und 1100gramm
Hallo ihr lieben,im moment steht mir irgendwie garnicht so der Sinn nach Unterhalten.Mir geht es nicht total schlecht, aber auch nicht supi gut ,ich zähle erzählich gesagt einfach die Tage und warte darauf das wir unser Baby endlich im Arm halten können.
Wir hatten im Dez auch endlich unser Outing, wir bekommen einen Jungen und freuen uns sehr darüber,
Sylvester und Weihnachten hatte ich einen entzündete Magenschleimhaut es war also kein so tolles Fest.
Am Dienstag hatten wir unseren Offizelen letzen großen Ultraschall der kleine Mann lag aber so das die Ärztin ihn garnicht
richtig vermessen konnte ,wir bekommen also noch einen *lach*.Ctgs sind mit Junior auch ein graus er haut immer ab und mir wird es entweder schlecht oder komisch .Mein Mann musste die ganze Zeit die Sonde an denn Bauchdrücken und wenn er wieder weg war musste er ihn neu suchen,ich hab nicht Erwartet das ein Ctg so ein Krampf ist !Junior wiegt im moment schon 1550g ,das hat mich etwas erschreckt weil es ja auch auf ein doch Ordentliches Geburtsgewicht hinweisst und ich so Zierlich bin.
Anmeldung zu Geburt haben wir am 24.Es wird leider ein Kaiserschnitt werden weil es nicht anders geht,ich bin gespannt wann der sein wird jeder Erzählt mir was anderes.
Ich wünsche euch einen schöne Woche und hoffe ihr seid alle Gesund und keiner ist Erkältet!
Wir hatten heute bei 31+5 den 3. großen Ultraschall. Alles ist super mit der Maus. Ca. 1900g und 44 cm 🥰 uuuund das beste, sie liegt endlich in SL 🥳 hoffe das bleibt nun auch so 😅