Hallo meine Lieben
Hab bisschen Angst habe ca seid 5 Tagen keine Symptome mehr .
Hatte immer extreme übelkeit und ziehen im Unterleib ... diese Symptome sind alle wie weg geblasen und mache mir echt Sorgen! Ist das Normal ?
Liebe grüsse und danke im voraus
12 + 4 keine Symptome
Ich habe seit Wochen keine Symptome und bin heute bei 15+1. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit über nie wirklich Symptome.
Dem Baby geht es hervorragend.
Symptome haben nichts mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zutun.
Danke für deine Antwort das ist super nett
völlig normal, man hat übelste Rückenschmerzen oder sonst was, und fühlt sich von einem Tag auf den anderen komplett unschwanger, bis einen 1,5 Wochen später die Übelkeit überkommt und 4 neue Symptome dazu kommen, die man vorher nicht hatte 🍀
1000 dank das beruhigt mich echt....bin so froh wenn ich dienstag endlich beim ultraschall war.... dann geh ich jetzt einfach mal vom besten aus :)
Erstmal Glückwunsch zur Kugelzeit :D
Mach dir wegen den Symptomen absolut keine Sorgen, die kommen und gehen, bleiben oder treten halt nie auf ;)
Ich hab mich meistens mit nem weiteren Schwangerschaftstest beruhigt bis zur Zeit wo ich meinen Kleinen erst gespürt habe. :)
(aber das ist nicht für jede was, weil das auch ins Geld geht) Mich hats beruhigt wenn ich wusste dass der hcg wert im urin noch hoch genug war :)
Liebe Grüsse,
Glaziola mit Noé im Bauch (25+5)
Hey Liebe Lulli,
die Symptome können mit einmal verschwinden. Das hat nichts damit zu tun, dass es deinem Baby schlecht geht. Viele haben in den ersten 3 Monaten starke Symptome wie Übelkeit oder anderes und danach klingen sie allmählich ab. Das hat auch was mit dem Histamin (hCG) zu tun. Der ist in den ersten 3 Monaten hoch und ab dem 4. Monat nur noch zu 50% vorhanden.
Kann auch aus Erfahrung sprechen, mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und die Übelkeit in der Schwangerschaft ging 3 Monate bis sie allmählich wegging. Zum Glück!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
Lg Lea
Danke das beruhigt mich echt :)
Bin super angespannt
Ist meine erste Schwangerschaft
Nach 9 Jahren kinderwunsch
Und 7 Künstlichen befruchtungen
Denke einfach ich kann das alles noch nicht glaube das es jetzt wirklich geklappt hat