12 + 4 keine Symptome

Hallo meine Lieben
Hab bisschen Angst habe ca seid 5 Tagen keine Symptome mehr .
Hatte immer extreme übelkeit und ziehen im Unterleib ... diese Symptome sind alle wie weg geblasen und mache mir echt Sorgen! Ist das Normal ?
Liebe grüsse und danke im voraus

1

Ich habe seit Wochen keine Symptome und bin heute bei 15+1. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit über nie wirklich Symptome.
Dem Baby geht es hervorragend.

Symptome haben nichts mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zutun.

Bearbeitet von J-R.
2

Danke für deine Antwort das ist super nett

3

völlig normal, man hat übelste Rückenschmerzen oder sonst was, und fühlt sich von einem Tag auf den anderen komplett unschwanger, bis einen 1,5 Wochen später die Übelkeit überkommt und 4 neue Symptome dazu kommen, die man vorher nicht hatte 🍀

Bearbeitet von nfp2.0
4

1000 dank das beruhigt mich echt....bin so froh wenn ich dienstag endlich beim ultraschall war.... dann geh ich jetzt einfach mal vom besten aus :)

5

Erstmal Glückwunsch zur Kugelzeit :D

Mach dir wegen den Symptomen absolut keine Sorgen, die kommen und gehen, bleiben oder treten halt nie auf ;)

Ich hab mich meistens mit nem weiteren Schwangerschaftstest beruhigt bis zur Zeit wo ich meinen Kleinen erst gespürt habe. :)
(aber das ist nicht für jede was, weil das auch ins Geld geht) Mich hats beruhigt wenn ich wusste dass der hcg wert im urin noch hoch genug war :)

Liebe Grüsse,

Glaziola mit Noé im Bauch (25+5)

6

Hey Liebe Lulli,

die Symptome können mit einmal verschwinden. Das hat nichts damit zu tun, dass es deinem Baby schlecht geht. Viele haben in den ersten 3 Monaten starke Symptome wie Übelkeit oder anderes und danach klingen sie allmählich ab. Das hat auch was mit dem Histamin (hCG) zu tun. Der ist in den ersten 3 Monaten hoch und ab dem 4. Monat nur noch zu 50% vorhanden.
Kann auch aus Erfahrung sprechen, mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und die Übelkeit in der Schwangerschaft ging 3 Monate bis sie allmählich wegging. Zum Glück!

Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

Lg Lea

7

Danke das beruhigt mich echt :)
Bin super angespannt
Ist meine erste Schwangerschaft
Nach 9 Jahren kinderwunsch
Und 7 Künstlichen befruchtungen
Denke einfach ich kann das alles noch nicht glaube das es jetzt wirklich geklappt hat