Huhu
Heute haben wir endlich auch die Ergebnisse des Harmonytest und der Geschlechtsbestimmung bekommen. Die Nackenfaltenmessung war am 21.12.23 unauffällig. Der Harmonytest war auch ohne Befunde und wir bekommen nun einen Jungen 💙
Wie geht es den anderen werdenden Mamas? Ich habe immernoch sehr viel mit Kopfschmerzen und das ich nicht viel essen kann zu tun.
Vlg
🌟🌟👨👩👧🌟🌟🤰
Ergebnisse Harmonytest und Outing 🤰 15.ssw et 02.07.24
Herzlichen Glückwunsch! Mein ET ist auch am 02.07.24, habe allerdings erst heute die Blutentnahme für den NIPT gehabt. ETS war bei uns unauffällig.
Wie lange musstest du auf das Ergebnis warten?
Ohj wie toll 🥰 Also wir hatten den Test mit Nackenfaltenmessung am 21.12. Durch die Feiertage hat es länger gedauert mit dem Ergebnis. Normalerweise wohl ca 7 Arbeitstage
Wir haben heute bei 15+1 auch das Geschlecht vom NIPT Test bekommen.
Bei uns war auch alles ohne Auffälligkeit. Wir bekommen ein Mädchen 🎀
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Glückwunsch zu eurem Prinz 👑 🫶🏻
Wir hatten auch am 21.12 den NIPT und ETS und ich hab am Montag auch die Ergebnise bekommen ♥️ alles super und keine Auffälligkeiten 🥹 ich bin glücklich und zufrieden ♥️ und wir bekommen ein Mädchen 💖
Kopfschmerzen hab ich seid dieser Woche auch sehr viel 🫤 aber durch viel trinken wird es besser! Sonst geht’s mir gut und ich freu mich auf meinen Termin am 17.1 bei FA 😍
Dankeschön ❤️
Ein Mädchen ist doch prima...haben auch schon eins 🥰
Mit den Kopfschmerzen ist mies, aber ich denke jetzt wo du es schreibst das ich viel zu wenig trinke 😏
Hallo zusammen,
ich habe ET am 5.7. und war ebenfalls am 21.12. zur NFM mit unauffälligem Ergebnis.
Das Ergebnis vom NIPT erhielten wir gestern terlwfonisch ( lag schon seit Dienstag vor, wir dachten aber, dass die Praxis sich bei uns meldet 🙈). Ebenfalls unauffällig und wir bekommen ein zweites kleines Mädchen 🥰.
Komischerweise habe ich auch seit ein paar Tagen häufiger Kopfschmerzen, obwohl ich sonst so gar nicht dazu neige.
Ansonsten geht es mir prima. Habe bisher kaum zugenommen, was gut ist, weil ich bereits acht KG schwerer in diese Schwangerschaft gestartet bin.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ja denke einfach ich trinke zu wenig daher die Kopfschmerzen.
Ich habe schon 4kg zugenommen 😭Aber nach der Ss gehts ran an den Speck 🥰
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn!
🦋🌟✨
Wie schön, dass der Test ohne Befund war!
Unser Testergebnis haben wir am 3.01. erhalten.
Wir bekommen ein Mädchen und der Test war zum Glück ebenfalls ohne Befund. 💖
ET ist bei uns am 10.07. :)
Aktuell geht's mir ähnlich wie dir, da auch ich sehr oft Kopfschmerzen habe. :(
Die schränken mich oft ein. Da hilft nur ein abgedunkelter Raum und Ruhe.
Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft! Natürlich auch an die anderen werdenden Mütter hier! ✨
Dankeschön und euch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🥰Glaub es werden diesmal mehr Mädchen wie Jungs hier 🤣
Ja mich auch...es helfen nicht mal Paracetamol mehr 😏
Ich bin nun beim Osteopathen und versuche auch Akupunktur... Vielleicht hilft das ja...
Heute war ein ganz fieser Kopfwehtag! 😞 Lag nur im abgedunkeltem Zimmer!