An die, die spät zugenommen haben: Wieviel habt ihr zugenommen? 22 ssw und noch nicht zugenommen

Hallo meine Lieben,
ich bin zurzeit in der 22 ssw und habe mit 67 Kg gestartet. Mittlerweile wiege ich 65 kg. Durch Appetitlosigkeit habe ich am Anfang meiner Ss paar Kilo abgenommen. Seit paar Wochen ist alles wieder normal jedoch habe ich nicht zugenommen.
Gibt es hier welche die auch spät zugenommen haben? Mich würde interessieren wieviel ihr dann zugenommen habt.☺️

Lg

1

Ich habe bis zum 7 Monat nicht zugenommen. Hatte auch ca 65 kg. Dann gings langsam los. Und in den letzten 4 Wochen habe ich 8 Kilo zugenommen. Insgesamt warens dann 13 kg

2

Bin aktuell in der ssw 34 (34+0) und hab ungelogen bis jetzt nicht einen Kilo zugenommen,habe sogar seit Beginn der Schwangerschaft minus 2 Kilo. Woran es liegt weiß ich leider auch nicht. Ärztin ist mit allem total zu Frieden

3

Bei mir hat sich das Gewicht lange Zeit gar nicht verändert (obwohl der Bauch gewachsen ist). Dann habe ich eine Zeit lang sehr viel in relativ kurzer Zeit zugenommen. Gerade bin ich in der 36. Woche und in den letzten 6 Wochen kam nur noch 1kg dazu. Bin jetzt bei guten 10kg mehr als vor der Schwangerschaft. Mal sehen, was noch dazu kommt.

4

Ich bin morgen in der 25. SSW und liege immer noch 4 kg unter meinem Startgewicht. Ich bin mit ungefähr 85kg gestartet und hatte durch Übelkeit und Appetitlosigkeit die ersten Wochen 6 kg verloren. Seit dem nehme ich wenn dann nur minimal zu. Aber meine Ärztin ist absolut zufrieden 🤷‍♀️

5

Ich habe in meiner zweiten und dieser Schwangerschaft lange nichts zugenommen. Bis ca. 18 Woche.
Jetzt bin ich in der 21 Woche und mein Bauch hat ein richtigen Schub gemacht und habe jetzt +1 Kilo.
Bin mit 63 kg gestartet bei 1,69
Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich am Ende 7,5 kg zugenommen.
Bei der 1 Schwnagerschaft habe ich 12 Kilo zugenommen da bin ich aber auch mit 4 Kilo weniger gestartet.
Weder Hebamme noch Frauenärztin haben etwas zu meinem Gewicht gesagt. Ausgewogene Ernährung und die Versorgung war gut und es kamen jetzt keine unterernährten Babys auf die Welt.

6

Ich bin in beiden SS mit Normalgewicht gestartet (55kg, 165cm) und habe beides mal erst nach der 20. Ssw zugenommen. In der 1. Ss 15kg und in der 2. Ss 12kg. In der 2. Ss habe ich mehr auf die ernährung geschaut, in der ersten habe ich reingefuttert🙈 und in der 1. Ss habe ich auch das mit den 6 Datteln gemacht, die haben natürlich ordentlich Kalorien.
Ich bin gespannt wie es in dieser SS wird...

7

Bis zur 22Ssw garnichts zugenommen trotz aufhören mit dem Rauchen und essen wie Wahnsinn. Und dann ging es bergauf weil ich nur noch Obst gegessen hab. 24 kg 😅😅