34+2 blasensprung ?

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt und sie meine das sie viel Flüssigkeit gesehen hat sie aber nicht sagen kann ob es urin, Ausfluss oder Fruchtwasser ist sie hat mir eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben ich werde morgen da anrufen und hin gehen ich mache mir sehr sorgen das es wirklich Fruchtwasser ist ich habe schwangerschaftsdiabetes und auch etwas mehr Fruchtwasser ich habe ein Druck nach unten und auch immer wieder ein stechen und ziehen vorallem beim laufen, das Baby ist auch etwas ruhiger geworden man sagt ja das die Babys ruhiger werden kurz vor der Geburt, meint ihr es geht bald los ? Mache mir Sorgen dann wäre er ja ein frühchen
Liebe Grüße :)

2

Ich habe bei 34+2 meine erste Tochter entbunden,aufgrund eines hohen blasenriss.

Also eigentlich kann der FA schon einen ph Test machen,und schauen,was das ist .

Und wenn du eine Überweisung fürs KH hast,dann geh am besten jetzt hin,warum erst morgen ?

Sollte es so sein,müssen deine Entzündungswerte kontrolliert werden,und du würdest evt noch die Lungenreife bekommen. Da zählt jede Minute !

Also,ab ins KH und nicht bis morgen warten 🤔

Alles gute dir

1

Wie „sie hat viel Flüssigkeit gesehen“? Wo denn? In deinem Schlüpfer?
Sie hätte doch einen PH Test machen können in der Vagina um Fruchtwasser auszuschließen?
Und wenn sie denkt es könne welches sein, wieso schickt sie dich dann erst am nächsten Tag und nicht heute woanders hin?

Nun ist es so und du solltest es schnell abklären lassen. Und selbst wenn es dann so ist, heißt das noch nicht dass es losgeht aber sicher ist sicher 🍀

Bearbeitet von LouFu
3

Das ist sehr seltsam formuliert!

Als Ich dachte Fruchtwasser zu verlieren hat mein Arzt außer US noch
Gebärmutterhals und Muttermund untersucht und einen Abstrich genommen!

So konnte er direkt ausschließen das es Fruchtwasser war!

Würde auch nicht lange warten und es schnell abklären lassen!

Alles Gute!
Lg
Sandra mit Maus 33.SSW

4

Ja genau also in der Vagina hat sie die Flüssigkeit gesehen sie hat auch ein ph Test gemacht der war auch etwas erhöht meinte sie aber sie kann halt nicht sagen ob es Fruchtwasser ist deswegen soll ich das im Krankenhaus abklären lassen sie hat auch nach mein Gebärmutterhals geguckt der ist 3,5