Schleimpfropf???? Achtung Foto

Könnte das der schleimpfropf sein??

1

Hallo herzal6,
Ich kenne den schleimpropf anders, das sieht mit mehr nach Ausfluss aus.

Lg

2

Sieht mir stark nach normalem schleimigen Ausfluss aus.

3

Also dieser glasige Anteil könnte ein winziger Teil vom Schleimpropf sein, aber da es so wenig ist, denke ich nicht, dass man darauf schließen kann, dass es bald los geht, zumal der Schleimpfropf auch nachgebildet werden kann. Wie weit bist Du denn? Ich habe 4 Tage vor der Geburt auch erst so ein winziges Stückchen verloren, dann kam zwei Tage später mehr, das war dann eindeutig. Wahrscheinlich kannst Du die Frage erst beantworten, wenn Du abwartest ob in den nächsten Tagen noch mehr davon zu finden ist.

4

Hatte die letzten Wochen gar keinen Ausfluss daher war die Hoffnung das es etz einer ist…. Ich bin 3 Tage über dem errechneten Termin.
Ja heißt wie immer abwarten 😋

6

Also mein Schleimpfropf sah auch so aus, war aber dann später viel mehr und zum Schluss an dem Tag wo es losging auch etwas blutig. Er muss nicht immer geleeartig sein, war er bei mir beide Male nicht, eher schleimig. Wenn Du vorher gar keinen Ausfluss hattest, dann könnte das sehr gut sein. Müsste dann aber die nächsten Tage mehr werden. Kannst ja mal berichten. 😅

weitere Kommentare laden
5

Der schleimpropf ist eher zäh wie Gummi und auch größer :)