Jammerpost

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt mal kurz ne runde Jammern 🙈
Wir, Kinder und ich, sind seit Ende November gefühlt dauerkrank. Grippe, Magen-Darm, diverse Infekte und zur Krönung noch ne Mittelohrentzündung bei der großen kleinen Maus. Körperlich bin ich echt sehr angeschlagen, waren einfach echt heftige Wochen. Bin mittlerweile in der 32. Woche, hoffe jetzt ist mal etwas Ruhe mit krank sein 🫣😅
Was mich aber am meisten nervt ist, dass ich seit dem ständigen kranksein auch ständig herpes an der lippe habe. Ich kenne das schon, dass mein immunsystem oftmals so reagiert anstatt krank zu werden. Aber so lange und heftig hatte ich es noch nie. Kaum ist es an einer Stelle weg, kommt es 2 Tage später an einer anderen wieder 🤦🏼‍♀️ ich nehme immer diese compeed Pflaster und die helfen auch immer super.
Dennoch hat vielleicht jemand noch den ultimativen Tipp für mich?

Ich fürchte ja, dass es erst besser wird, wenn mal sämtliche Viren usw. Verschwunden sind und mein Körper sich wieder auf andere dinge konzentrieren kann 😬😢

So genug gejammert, aber das musste jetzt mal raus. Danke fürs lesen 🫶🏼

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag 😘

1

Hallo lini2909 👋

Oh weia i kann dich total verstehen😅 mein Freund und ich seit gut gefühlt einem Monat krank🤧
Dann noch Umzugsstress von einer Eigentumswohnung die eher einem Rohbau gleicht😔

Dann noch mein Sohn (18 Monate) der überall dran ist, und ich frisch schwanger🥰
Zusätzlich hab ich auch große Angst das es wieder abgeht Versuche aber positiv zu denken.

Dennoch müssen wir durchhalten, es kommen wieder bessere Zeiten🤗
Dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Geburt🤱

LG Jenny775
PS: für die Fieberblasen würd ich Teebaumöl empfehlen. Nach 2 Tagen (bei hartnäckigen 3 Tage) ist das Ding erledigt😂