Ihr Lieben,
ich habe bereits an ES+9 positiv getestet.
Die Tests wurden stetig stärker, am ES+13 hatte ich auf dem CB Digital 2-3 stehen.
Mittlerweile bin ich bei ES+18 und somit schon über NMT. Die Tests leuchten mittlerweile förmlich🎄🥰 😁 Den CB Digital willegal ich aber erst an ES+21 machen.
Meine eigentliche Frage ist nun folgende.
Ich bin heute in der SSW 5, genauer 4+2.
Und bisher merke ich, bis auf zwischendurch ein Stechen links und rechts in der Leiste, eigentlich wirklich gar nichts.
Ich würde noch Müdigkeit nennen und ab und zu pocht mein Herz gefühlt doller.
Schlafen kann ich auch nur sehr schlecht.
Weder meine Brüste tun weh noch ist mir übel.
Daher mache ich mir etwas Gedanken.
Könnt ihr mir Mut zusprechen?
Ich bin etwas ängstlich, dass alles gut ist und bleibt .
Vielen Dank 🎄🥰
5SSW - kaum Anzeichen, normal?🥰🎄
Ich habe 2 Kinder. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich absolut gar keine Anzeichen bis Woche 25 oder so. Irgendwann wurde der Bauch dicker und man merkte das Baby. Das war’s 😅 Das hat wirklich nichts zu sagen. Freu dich einfach dass es dir so gut geht. Irgendwann wenn die Murmel groß ist bekommt jeder Wehwehchen. Öfters auf Toilette, Sodbrennen oder oder. Aber das kam bei mir alles super spät. Mein Bauch sah an ET sogar aus wie im 6. Monat. Es ist eigentlich toll wenn man da so durch rutscht. Jetzt in der 3. SS war mir 4 Wochen richtig übel, 24 Stunden. Seit der 10. Woche ist das aber schlagartig weg. Dennoch geht es dem Baby super. Auf die 4 Wochen hätte ich aber gerne verzichtet.
Danke für deine Antwort 😊
Das beruhigt mich doch ein bisschen.
Es ist meine erste Schwangerschaft und da denke ich natürlich total viel nach und lese die ganze Zeit, dass zu dem Zeitpunkt schon soo viele Übelkeit haben usw.
Ich versuche jetzt positiv zu sein🥰
Hey, denke die "normalen" Anzeichen kommen erst ab der 6./7. Ssw und erreichen dann auch schnell ihren Höhepunkt.
Danke für die Antwort 😊
Das beruhigt mich jetzt doch!
Dann bleibe ich jetzt einfach positiv!
Huhu herzlichen Glückwunsch,ä zur Schwangerschaft,
Ich bin auch Es +16/ 4+2. Die "Symptome" kommen und gehen und denke aber das ist normal, es geht ja auch erst richtig los. Hatte letzten Monat eine Fehlgeburt und das verunsichert manchmal schon, aber eigentlich kann man ja froh sein wenn man nichts mehr und es einem gut geht.
Ich hab hin und wieder bisschen Übelkeit aber das habe ich oft gegen nmt, auch ohne Schwangerschaft, denke das liegt bei mir am Progesteron Anstieg.
Viele Grüße
Lilie
Huhu herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
Ich bin auch Es +16/ 4+2. Die "Symptome" kommen und gehen, ich denke aber das ist normal, es geht ja auch erst richtig los. Hatte letzten Monat eine Fehlgeburt und das verunsichert manchmal schon, aber eigentlich kann man ja froh sein wenn man nicht viel merkt und es einem gut geht.
Ich hab hin und wieder bisschen Übelkeit aber das habe ich oft gegen nmt, auch ohne Schwangerschaft, denke das liegt bei mir am Progesteron Anstieg.
Viele Grüße
Lilie
Dankeschön für deine Antwort 🎄🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Das beruhigt mich etwas.
Ich wünschte fast, dass ich etwas mehr Symptome hätte. Verrückt 😁
Hallo Anny,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Das muss dich nicht beunruhigen. So früh hatte ich auch noch keine Anzeichen. Meine kamen erst mit Beginn der 7. SSW, also genau an 6+0…
Ich bin jetzt in der 11. SSW und die schlimmsten Symptome hatte ich tatsächlich von der 7.-10. SSW… die 11 geht schon wieder klar.
Außer die Brüste. Die spannen noch ordentlich.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir ☺️
Danke für deine liebe Antwort 🎄🥰!
Das beruhigt mich schon.
Ich wünschte, dass ich etwas mehr Symptome hätte, dann würde ich auch nicht mehr so viele Tests machen😁
Aber sie bekommen bestimmt noch!
Ich bleibe jetzt ganz positiv!