Hallo zusammen,
ich suche nach Frauen mit ähnlichen Erfahrungen, um sich auszutauschen. Der 21.11. war der 1. Tag meiner letzten Mens, Tag des ES nicht bekannt, mein Zyklus ist immer etwas länger (30-32 Tage).
Am 25.12. habe ich hauchzart positiv getestet, bekam aber direkt am Abend leichte Blutungen. Diese wurden auch stärker bis 28.12. Jedoch waren die Tests am 29.12. und den darauf folgenden Tagen deutlich positiv und der Strich wurde immer deutlicher. Am 2.1. hatte ich meinen ersten FA Termin. Eine Fruchthöhle war leider nicht zu sehen, auch die Schleimhaut war sehr flach. Blut abgenommen - HCG bei 936. Am 5.1. war ich wieder dort und erneut keine Änderung. Ich wurde an das Krankenhaus überwiesen, um eine eventuelle ELSS abzuklären. Direkt vom FA ins Krankenhaus, weitere Untersuchungen, abgetastet, erneuter Ultraschall. Wieder keine Fruchthöhle zu sehen, auch die Eierstöcke und Eileiter sehen unauffällig aus, keine Flüssigkeit im Bauchraum, leider auch die Schleimhaut nicht aufgebaut. Der Arzt war auch etwas ratlos, dann hat er Blut abgenommen. HCG bei über 2000.
Am Montag bin ich wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Aber das warten seit Wochen macht mich einfach nur verrückt.
Besteht trotz kaum aufgebauter Schleimhaut und nicht auffindbarer Fruchthöhle bei so hohem HCG eine Chance auf eine intakte Schwangerschaft?
HCG über 2000 keine Fruchthöhle keine ELSS zu sehen
Es tut mir von Herzen leid. Ich würde mich auf eine nicht intakte SS einstellen. Ab HCG von 1000 sollte man eine Fructhöhle erkennen. Ich wünsche dir zwar von Herzen ein Wunder, würde aber realistisch da ran gehen
Also ich hatte 2018 einen ähnlichen Fall. Mein HCG war definitiv über 2000. im ultraschall war nichts zu sehen. Ich wurde auch sofort ins KH überwiesen und stationär aufgenommen, mit Verdacht auf ELSS. Im Ultraschall war auch dort nichts zu sehen. Als ich nachts linksseitig Schmerzen bekam wurde sofort eine Bauchspiegelung gemacht und man ging fest von einer ELSS aus! Als ich aufwachte sagte man mir, dass es keine ELSS wäre, sondern eine ganz normale in der Gebärmutter.
Ich wurde aus dem KH entlassen und 3 Tage später beim FA, war plötzlich eine Embryo mit Herzschlag zu sehen🥰
Also alles möglich.
Ich drücke dir die Daumen!