Hallo liebe Leute, irgendwie finde ich meinen Arzt komisch und weiß nicht ob das wirklich meine fruchthöhle ist da oben rechts deshalb würde ich mir gerne eure Meinung holen ich müsste jetzt in der 5ssw aber ich bin das erste mal schwanger und meinen Arzt finde ich sowieso sehr seltsam ich werde den auch wechseln.. aber kann mir jemand sagen ob man eine fruchthöhle sieht weil dort links ist irgendwie auch aufgebaute Schleimhaut oder spinne ich einfach?
Ist das eine Fruchthöle??
Bei mir sah das auch so aus in der 5. ssw. Also kann schon gut sein.
Faszinierend wie man überhaupt was auf diesen Bildern sehen kann. 😅
Von der Stelle her könnte es die Fruchthöhle sein. Da wäre zumindest der perfekte Platz dafür 👌🏼
glaublich, dass aus so einem Minipunkt mal ein Mensch wird.
Das war mein erster US bei 3+6 beim alten Gyn.... schau da ist was zu sehen.
Jetzt war ich beim 4+3 zum US und man sah nix 😱
Die neue Gynäkologin meinte nur, keine Ahnung was er da als "fruchthöle" sah, aber das war außerhalb meiner Gebärmutter 😂
Für 4+3 aber top Gebärmutterschleimhaut und ei sprang rechts. Konnte sogar ELSS ausschließen.
Oder die Fruchthöle versteckt sich🤷🏻♀️😂
Am 15.1 haben wir wieder US bei 6+2 am Geburtstag meines Mannes, hoffentlich versteckt es sich dann nicht mehr😁🤰🏼🍀❤️
Wäre doch ein mega Geburtstagsgeschenk 🥰
Und Beta HCG steigt, also alles gut.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Wie konnte sie eine elss ausschließen ? Ich hatte auch 4+0 eine mini fruchthöhle und 4+2 war sie schon größer. 5+4 war dann alles da inklusive herzschlag und erst ab da konnte man es ausschließen. Hatte nämlich 2022 auch eine.
Sie hat irgendwas dazu gesagt, aber ich war selbst mit allem so überfordert. 😬
Tut mir leid das du diese erfahrung machen musstest.
Ich denke einfach positiv und hoffe das alles sich so gut weiter entwickelt wie bei den drei anderen Kids auch.🍀🙏❤️