Hali halo liebe Community,
Ich war letztens im Krankenhaus wegen Geburtsanmeldung, ich hab einfach zu viel Fruchtwasser wegen Gestationsdiabetes hat die Ärztin gemeint nach dem Ultraschall.
Deswegen dreht sich mein Baby immernoch von Querlage zu SL.
Wenn meine Fruchtblase platzt soll ich liegend transportiert werden.
Ich soll kommende Woche Insulin bekommen wenn meine Werte schlecht sind.
Meine Frage an euch bringt das jetzt so kurzfristig noch etwas?
Wegen der Geburt wird am Dienstag alles besprochen.
Ich möchte ein geplanten Kaiserschnitt um nichts zu riskieren, was meint ihr.
Weil sich das Baby immer wieder dreht, weiß man nicht obs jetzt in SL oder in QL ist.
Bin verzweifelt.😪
37 SSW zu viel Fruchtwasser
Hallo Dilara 🙋🏻♀️
Ich bin heute bei 35+6 und hab auch Gestationsdiabetes und deshalb zu viel Fruchtwasser.
Mein Baby ist von der Größe schon wie in der 40.Woche. (mein erstes Kind war aber auch schon sehr groß bei der Geburt).
Die Ärzte haben meinen Kaiserschnitt für 37+5 angesetzt, sie wollen einfach nichts riskieren.
Wenn dein Arzt dir jetzt noch Insulin verschreibt, hat das ganz sicher seine Gründe.
Ist aber nicht schlimm, keine Angst. Ich spritze seit SSW26 und man gewöhnt sich dran 😊
Alles Liebe ❤️
Ja, mach mir schon seit paar Tagen Sorgen, was ist wenn die Blase platzt 🥲
Also mein Baby wiegt jetzt schon 3000 Gramm also ich finde es normal aber dieses Fruchtwasser macht mir Sorgen. Ich denke auch das ich am Dienstag mit der Ärztin einen geplanten Termin festlegen werde für ein Kaiserschnitt, denn einfach warten und nichts tun möchte ich einfach nicht. Ich denke bin zu spät für Insulin. Müsste früher damit begonnen haben. Ist dein Fruchtwasser geringer geworden seit dem du Insulin spritzt?
Dreht sich dein kleiner Schatz auch täglich im Bauch? 💕
Hey, also ich hatte immer zu viel Fruchtwasser…auch ohne Diabetes
Meine kleine lag die meiste Zeit in Querlage,hat sich aber in SL gedreht und blieb dann auch so.
Ich wurde an ET eingeleitet..
Angst, dass sie sich rausdreht, hatte keiner
Diesmal hab ich auch wieder das Adelbert Problem, aber hier dreht sich der kleine gerade dauerhaft von Querlage nach BEL… Mal sehen was diesmal passiertbin grad auch erst in der 27. Woche
Ab wann hat sie sich in SL gedreht? Ich hoffe meine kleine dreht sich wenn die Geburt losgeht. Ich denke schon an einen geplanten Kaiserschnitt. Der Bauchumfang ist groß, die Ärztin hat noch nichts mit einleiten gesagt aber werde es noch ansprechen.
Puh das weiß sich nicht…ich glaub sie lag ab der 36/37 Woche dann richtig rum…
Ich hatte einen Bauch von 135cm Umfang 🙈🙈 also für meine Verhältnisse echt riesig
Es wurde vorher auch nie was von Einleitung gesagt, bis zum ET in der Klinik der Chefarzt kam