Wer erwartet noch Zwillinge 2024 ? ♥️

Wer hibbelt genau mit mir ? Ich erwarte Ende Juli/August Zwillinge bin jetzt dann in der 9. Woche. ♥️♥️♥️♥️

1

Wir 🙋🏼‍♀️
In 3-4 Wochen werden unsere Wunder geholt 🥰 wir können es kaum erwarten.

Alles Gute für dich!
Lieben Gruß Nina mit 🩵🩷

3

Wow alles gute für dich ♥️♥️♥️♥️

2

Wir erwarten auch Ende Juli Zwillinge. Ich hoffe sehr, dass alles gut läuft. Wirst du das erste Mal Mutter?

4

Ich hab dir eine pn zukommen lassen ♥️♥️

5

Ich bin in der 26 SSW mit meinen Zwillingsmädels😍 ET ist Mitte April...

Sind meine ersten 🙈

6

Ach wie schön 🥰 das freut mich von Herzen alles Liebe und gute für dich … müssen sie auch etwas früher geholt werden ?

7

Danke dir aber auch ...

Ich gehe von aus aber die Ärzte haben sich noch nicht geäußert

weitere Kommentare laden
10

Wir bekommen auch Zwillinge, bin jetzt in der 26 ssw. Ein Junge und ein Mädchen 🤗
Liebe Grüße ☺️

11

Wooooow wie schön bei mir wenn alles gut läuft im Juli ♥️
Freut mich so für dich wie fühlst du dich ? Ist das deine erste ssw ?

14

Dankeschön, nein ich habe einen Sohn,
er ist 9 😊 soweit gut es wird nur solangsam
Anstrengend, ist doch schon ein Unterschied zu damals 🙈 aber bin auch nicht die größte mit 1.56 😄 der Bauch ist schon fast so gross wie damals kurz vor der Entbindung bei meinen Sohn.
Wünsche dir alles Liebe 😊

12

Hallo. Ich schleiche mich mal ganz langsam hier rein... Und Stelle mich kurz vor.

Nathalie 36, 4 Kinder aus zwei Ehen 😊🔆
Nach meinem MA im Okt 23. Durften wir wieder positiv testen. Der erste Termin war am 28.12.
Ich war heute wieder bei meiner Ärztin und wurde mit einem blubbernden Herz belohnt 💓 in der zweiten Fruchthöhle war sie sich noch nicht sicher ob da was sei. Wir geben ihr noch etwas Zeit, bis nächste Woche dann schauen wir wieder.
Laut US 6+1 was super ist sagt sie. SSL 4,08 mm.
Sie hat mich erstmal krank geschrieben bis dahin. Dann muss ich mit meinem Chef sprechen wie wir weiter machen. Arbeite als Köchin und muss auch dementsprechend viel stehen und laufen, Kochen, schwer heben usw. Viele Gefahrenquellen.

Danke fürs Däumchen drücken 🍀

Bearbeitet von MosKitchen87
13

Die Daumen sind so gedrückt meine Liebe ich freu mich so für dich. Ich hab dir eine pn geschrieben ♥️♥️