Zweite Geburt nach rascher Schangerschaftsfolge

Hallo,

wie lang ging die zweite Geburt bei euch nachdem ihr schnell wieder schwanger wurdet?

Es ist mein viertes Kind, mein dritter wurde im März 23 geboren und das Baby soll im Juli 24 kommen.

Meine Geburten gingen bisher 9,4 und 5 Stunden. Ich hatte aber 9 Jahre Pause zwischen dem zweiten und dritten Kind.

1

Hey,
bei mir hat sich die Dauer der Geburt immer halbiert 😉
K1 kam nach 20 Stunden, K2 nach 10 und K3 nach 5 Stunden.
Zwischen K1 und K2 liegen 23 Monate, zwischen K2 und K3 16 Monate.

Alles Gute und eine schöne Ss! 🌺🌷

3

Hey, super. Wir haben dann auch 16 Monate dazwischen.
Eine Bekannte hat 18 Monate dazwischen und die haben es gerade noch ins Kh geschafft, das wäre für mich der absolute Horror weil ich zu starken Blutungen neige🫠

2

Hallo, meine erste Geburt ging 10std bei der 2 Geburt wurde ich eingeleitet am 1 Tag hatte ich nachts immer mal wieder leichte Wehen wirklich nicht der Rede wert. Nächsten Tag waren sie dann leider weg. Nachmittags wurde dann das Tampon gezogen und es sollte um 18 Uhr mit Tabletten weiter gehen. Mein Mann kam nachmittags und wir sind zum Bäcker runter beim Bäcker kam schon die erste dollere Wehe. Wir sind dann wieder hoch und im Zimmer kam immer mal wieder Wehen aber auch noch gut zu veratmen, um 17:30 kam die erste heftige Wehe. Sind dann in Kreißsaal und im 20:30 war sie dann da.:) es lagen zwischen den Geburten allerdings 3 Jahre

4

K 1 not sectio
K2 (3 jahre später) spontan 4 stunden
K3 (4 jahre später) spontan 3 stunden😂🙈